Wer hat ein Norfolkterrier

Diskutiere Wer hat ein Norfolkterrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute, ich war letztens auf einer hundemesse und mir hat sofort der norfolk terrier gefallen.der ist ein familienhund kein kläffer.wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat ein Norfolkterrier Beitrag #1
sunshine

sunshine

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich war letztens auf einer hundemesse und mir hat sofort der norfolk terrier gefallen.der ist ein familienhund kein kläffer.wollte wissen wieviel der kostet und wie hoch die kosten sind bei der versicherung sind.

Danke!

• Wer hat ein Norfolkterrier Beitrag #2
Was so ein Hund kostet erfährst du am besten bei dem entsprechenden Zuchtverband, auf der Seite des findest du sicher einen Link dahin.
Um herauszufinden was die Versicherung kostet solltest du mehrere Versicherungen vergleichen. Das geht auch übers Internet. Informationen dazu findest du

• Wer hat ein Norfolkterrier Beitrag #3
Danke schön für die Seite.werde sofort nach schauen ob da was steht über die Rasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat ein Norfolkterrier

Wer hat ein Norfolkterrier - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben