Neues von meinen beiden Miezies

Diskutiere Neues von meinen beiden Miezies im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr, nun habe ich die beiden ja schon ne wiele und sie haben sich ja recht gut eingelebt. ds mit dem nuckeln ist leider ab und an imemr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von meinen beiden Miezies Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,
nun habe ich die beiden ja schon ne wiele und sie haben sich ja recht gut eingelebt.
ds mit dem nuckeln ist leider ab und an imemr noch, oft wenn ichs nicht sehe, aber es lässt langsam nach, also nicht mehr so extrem wie zum anfang.
anbei nochmal 3 fotos, damit ihr auch sehr, das sich die beiden super eingelebt haben und es ihnen gut bei mir geht.

hier liegt schmusi neben meinem schatz, das mag sie, sie ist die einzige die das macht, kommt auch oft vor, wohl ihr lieblingsplatz.

und hier liegen beide wie so oft zusammen auf der couch und träumen vor sich hin.

und das ist der aller liebste platz von schmusy, was manchmal ganz shcön nervend sein kann:)

die braune ist schon g´roß geworden, bei der tapsi ist mir das bis jetzt kaum aufgefallen, mal schauen, wie hgroß sie beide nachher werden!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von meinen beiden Miezies

Neueste Beiträge

Oben