Internetbestellungen

Diskutiere Internetbestellungen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu ihr lieben es gibt ja immer mehr online shops in denen man alles für und rund um die Aquaristik (Terraristik) kaufen kann. Unteranderem auch...
  • Internetbestellungen Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben es gibt ja immer mehr online shops in denen man alles für und rund um die Aquaristik (Terraristik) kaufen kann. Unteranderem auch Tiere. Würdet ihr dort Tiere kaufen? Bzw hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

LG die Eni

• Internetbestellungen Beitrag #2
Huhu,

ich hab gestern auch darüber nachgedacht, da ich eventuell noch garnelen in mein Becken setzen will, hab nur noch nicht genau nachgelesen ob da zu meinem Wasser und Besatz dann passen würde.

Wie es bei Fischen ist, weiß ich nicht. Das kaufen mag ja nicht mal so schlimm sein, aber der versand würde mir große Kopfschmerzen bereiten.
Ansonsten ist es ja eigentlich nichts anderes als die Tiere im Handel zu kaufen, außer das man sie eben nciht "Live" sieht.

Die meisten meiner Nottiere kamen auch übers Internet zu mir. Zwar ist es keine Bestellung, aber doch ähnlich.

Ich slebst habe zwei mal Apfelschnecken per Post bekommen. Hat auch alles wunderbar geklappt. man sollte halt nru auf die Temperaturen achten (nicht zu kalt, nicht zu warm) und es sollte auch möglichst stressfrei für die Tiere sein. Die hatte ich auch im Internet bestellt, zwar Privat, aber das ist an sich auch ncihts anderes ;)

Liebe Grüße

• Internetbestellungen Beitrag #3
Naja, meine Freundin hat ihren Berti (Bartagame) auch im Netz bestellt und war total zufrieden. Hm aber bei Fischen?

• Internetbestellungen Beitrag #4
Wir haben uns mal bei Reptilica umgeschaut, wie die das mit dem Versand machen. Klingt sehr Tierfreundlich! Die haben klimatesierte Autos und machen gegen Abend nen Zwischenstop in einer anderen Filiale, damit die Tiere nicht zuviel Stress und Kälte ausgesetzt sind. Und die Versenden nur, wenn die Außentemperaturen nicht zu hoch oder zu niedrig sind. Ich finde das ne feine Sache :wink:

Thema:

Internetbestellungen

Internetbestellungen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben