Ninis Familie Gefühle

Diskutiere Ninis Familie Gefühle im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, habe am Wochenende nicht schlecht gestaunt. Mein Freund hatte Freitag beim Training einen schweren Unfall und wurde in der Nacht...
  • Ninis Familie Gefühle Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe am Wochenende nicht schlecht gestaunt.

Mein Freund hatte Freitag beim Training einen schweren Unfall und wurde in der Nacht noch operiert - er muss noch bis mitte der Woche im KH bleiben. Ich bin auch erst mitten in der Nacht Heim, als klar war, dass alles OK ist und er nun schlafen würde. Ich kam also alleine zu einer absolut untypischen Zeit heim.. Wicket und Teebo begrüßten mich, blieben aber vorm Türchen sitzen und haben gewartet - nach dem Motto "Und wo ist der andere?" Die blieben dann auch noch einige Zeit so sitzen..

Nun ist ja klar, dass ich den ganzen Tag im KH sitze - morgens raus und abends wieder zurück.
Gestern Abend saß ich dann völlig mit den Nerven fertig auf dem Bett, die beiden Mümmelmänner liefen im Zimmer rum. Auf einmal sprangen beide aufs Bett, wuselten dort rum und sind auch nur immer ganz kurz wieder runter vom Bett, aber danach dann wieder zu mir. Haben mich angestupst, sind auch mir und um mich herumgehoppelt..
Man kann es Einbildung nennen, aber da die beiden das bisher NIE gemacht haben (die hauen normalerweise immer ab, wenn wir uns dem Bett nähern), kam es mir gestern so vor, als ob das heißen sollte "Komm lass den Kopf nicht hängen".

Ich fand das so süß.. und so kam ich mir auch nicht ganz so allein vor - ich hasse es hier allein in der Wohnung zusein.. vorallem weil mein Freund im KH liegt :( Haben mich ganz gut getröstet..

Ist euch das auch schonmal passiert? Oder ähnliches??

LG
Iris

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #2
Ich denke schon, dass sie merken das etwas anders is. Da seine Stime fehlt und weniger Schrite in der Wohnung sind. Und ich glaub, sie merken ganz genau, dass es dir nicht gut geht

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #3
das ist ja süß von deinen beiden jungs :)
hoffe deinem freund geht es bald besser!

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #4
Ja, das kenne ich! das machen meine auch oft!
Wenn ich hier bin und mir das ma nich so klasse geht fangen sie auch an mich anzustupsen!

Alles gute für deinen Freund und dir viel kraft!

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #5
Das hört sich süß an mit deinen Ninis.
So wies bei uns oft zugeht würd ich eher hoffen dass die Tiere sowas nich mitkriegen, abe ich denke der Hund spürt sowas schon, das haben wir schon manchmal gemerkt.. dass er depri ist mag ich mir aber vielleicht nur einbilden..
Naja meine Meerschwienchen scheinen da schon wieder weniger einfühlsam zu sein :eusa_eh:

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #6
Hallo zusammen,

schon komsich - am Donnerstag konnte ich meinen Männe vom Krankenhaus abholen. Nun ratet mal, wie die beiden Herren hier reagiert haben??

Teebo hat sich schön kraulen lassen, aber Wicket schien richtig eifersüchtig zu sein. Ist hinterm Gitter wie ein bekloppter hin und her gerannt sobal Sascha auch nur in meine Nähe kam!! :shock:
Den Rest des Tages hat er dann noch ganz schön Palaver gemacht und sogar Teebo maltretiert..
Nun hat sich das aber wieder gelegt.

Trotzdem- sehr merkwürdig.. Na,mal sehen wie er sich die Zukunft verhält, da Sascha wohl noch min. 1 Monat krankgeschrieben sein wird..

LG
Iris

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #7
ist ja süß *g

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #8
Meiner hat mich auch immer gesucht, wenn ich mal nicht daheim war. Meistens hat er so bis 1 Uhr Nachts gewartet, und wenn ich dann noch nicht daheim war, hat er ide Familie mit Alarm geben geweckt nach dem Motto "Hey nicht pennen! Da fehlt doch noch wer! Zählt nochmal durch!"
Zu süß!
Wenn einer zu viel war weil wir Besuch hatten, hat er das auch gemerkt und uns "dezent" drauf hingewiesen.

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #9
Hallo

DAS kenne ich auch. So Marke- Hallo, DER gehört hier aber nicht hin!! RAUS!!!

Bisher mochte er wirklich KEINEN meiner auserwählten Männer .. nur bei Sascha war das anders. Ihn mochte er von Anfang an. Auch jetzt wo wir zusammen wohnen ist alles supi.. na mein Männe sagt immer "die kämen bald in den Kochtopf-.. schön lange in den Römer dann schmeckt's", und Wicket macht halt einen auf eifersüchtig, aber eigentlich mögen beide Parteien sich mehr als nur ein wenig :mrgreen:

LG

• Ninis Familie Gefühle Beitrag #10
*lol* ich hab das strenge Auswahlverfahren meiner Meerschweinchen noch vor mir!
Bis jetzt ist noch jeder durchgefallen bei ihnen. Ferkelchen führen sich bei Männern immer auf wie die wilden Bestien!! Die veranstalten dann einen Lärm, dass man glauben könnte mein Haus wird bambardiert! Und sie schimpfen und drohen!
Ich habe auch langsam das Gefühl, sie sind mächtig eifersüchtig. Männer halt :roll:

Thema:

Ninis Familie Gefühle

Ninis Familie Gefühle - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Oben