Pflege von Teddys

Diskutiere Pflege von Teddys im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Im TH gibts keine und Hamsterzüchter kenne ich keine. Und ich hab Vertrauen in diesen Zooladen. Und immernoch besser als kijiji oder dhd24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflege von Teddys Beitrag #21
Im TH gibts keine und Hamsterzüchter kenne ich keine. Und ich hab Vertrauen in diesen Zooladen.

Und immernoch besser als kijiji oder dhd24...

• Pflege von Teddys Beitrag #22
Danke Beatbonbon! Ich bin gespannt.

• Pflege von Teddys Beitrag #23
Wichtig ist es oft auch bei Krabkheiten zu wissen, woher das Tier kommt. da ist leider oft schon so einiges klar. :?

• Pflege von Teddys Beitrag #24
Und immernoch besser als kijiji oder dhd24...
Wo würdest du denn inserieren wenn du Nachwuchs hast?? Viele geben sie im Zoladen ab, und du weißt s dann gar nciht. Da guck ich mir doch lieber die Leute an und habe vorher telefonischen Kontakt als in Zooladen zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflege von Teddys

Pflege von Teddys - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben