- myco? Beitrag #1
Siffie
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mein rudel vor kurzem, ohne probleme vergrößert,also inti is gut gelaufen. die 2 neuen warn auch vorher getrennt von den andern, nur seit sie jetzt zuammen sitzen röchelt toni ganz komisch und es hört sich an als würde sie grunzen,noch dazu nießt sie relativ oft. . im andern käfig hatte ich nur zeitung,aber jetzt wo sie mit jacky und whisky zusammensitzen habe ich das normale kleintierstreu...kann das jetzt allergie sein oder ist es was ernstes? da es ja alles meine ersten rattis sind,kenn ich mich nicht so mit den anzeichen aus un dacht vielleicht grunzt sie auch nur, weil sie vielleicht im neuen rudel ist?!kenn mich damit jetzt nicht so aus,un vielleicht is die vermutung auch zum lachen,aber ich weiß es ja nícht,,wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte..
EDIT: ich hätte wohl vorher mal lesen sollen.. da is ja schon ein ähnlicher beitrag..sorry..also wohl direkt zum tierarzt morgen...trotzdem, wenns anmerkungen gibt,wäre ich sehr froh
EDIT: ich hätte wohl vorher mal lesen sollen.. da is ja schon ein ähnlicher beitrag..sorry..also wohl direkt zum tierarzt morgen...trotzdem, wenns anmerkungen gibt,wäre ich sehr froh