Kein Interesse

Diskutiere Kein Interesse im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, meine 2 BKH`s sind ja nun seit 2 Wochen bei mir. :mrgreen: Der Papa ist 9 Jahre und die Tochter 8 Jahre. Aber beide spielen nur einzelnd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Interesse Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Hey,

meine 2 BKH`s sind ja nun seit 2 Wochen bei mir. :mrgreen:
Der Papa ist 9 Jahre und die Tochter 8 Jahre.

Aber beide spielen nur einzelnd oder zusammen mit mir. Sie spielen nicht untereinander. Liegt das an dem ruhigen Charakter der Rasse???

Lg
Melody

• Kein Interesse Beitrag #2
Hallo,
also unsere katzen haben auch nur ganz selten miteinander gespielt als sie aus der Tobephase rauswaren - die beiden sind ja schon erwachsen vielleicht haben sie da kein so großes bedürfnis mehr sich zu kabbeln^^
Ich würd mir da keine Gedanken machen...

• Kein Interesse Beitrag #3
Meine beiden Grossen sind jetzt 4 und 5 Jahre. Die beiden hatten auch kein Interesse mehr, miteinander zu spielen. Allerdings ist der 4 jährige Kater wieder aufgeblüht, als die beiden Kleinen eingezogen sind. Die drei sind hier ständig am toben. Der 5 jährigen Katzenlady ist das allerdings ein bisschen zuviel. Sie verteilt schon mal Backpfeifen, wenn die Chaoten zu dicht an ihr vorbei sprinten :mrgreen:.

• Kein Interesse Beitrag #4
Na gut. Es ist nur so ungewohnt, weil unsere Engel bis ins späte Alter mit einander gespielt haben. ;)

Lg
Melody

• Kein Interesse Beitrag #5
Meine spielen nur "Auflauern" oder "Zanken" miteinander:roll:
Ansonsten gehen sie eher getrennte Wege.
Sie liegen höchstens mal zusammen auf dem Bett oder auf der Couch und kuscheln;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Interesse

Kein Interesse - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben