Hund gehts schlecht

Diskutiere Hund gehts schlecht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; sammy du könntest leberwurst kochen und das kochwasser hineinschütten. so überlistet man jeden hund
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund gehts schlecht Beitrag #21
sammy du könntest leberwurst kochen und das kochwasser hineinschütten. so überlistet man jeden hund

• Hund gehts schlecht Beitrag #22
Ich habe noch nie in meinem leben leberwurst gekocht :!: :oops:
Aber werde ich alles mal ausprobieren :lol:

sammy88 :wink:

• Hund gehts schlecht Beitrag #23
Hallo,

warum fragt ihr nicht euren TA was es da für Hundis gibt gegen Blähungen.

Also meine Bella Westie verträgt Petigree ganz normal.

Gruß Brigitte

• Hund gehts schlecht Beitrag #24
sammy geht einfach.

Wasser zum kochen bringen und leberwurst hinnein geben. die müsste sich dann auflössen und das ganze wasser schmeckt dann nen weng nach leberwurst. oder wie ich es bei meinen sehe nach lebenswurst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund gehts schlecht

Hund gehts schlecht - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben