Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern
Diskutiere Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst hinpacken soll :eusa_think:
Eigentlich ist es auch nur Frage zur Sicherheit.
Und zwar meine Mäuse mögen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #1
Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst hinpacken soll :eusa_think:
Eigentlich ist es auch nur Frage zur Sicherheit.
Und zwar meine Mäuse mögen das Sisal-Seil zum anknabbern gern...
Zumindest hat meine Rikku angefangen das seil am unteren Ende auseinander zu pflücken. Die gepflückten Fäden schleppt sie dann in unseren selbstegbauten Buddelturm (da schlafen die beiden auch, Haus is out XD). Ich denke es ist ungefährlich aber ich wollt nochmal den Rat von den Profis einholen. Kann ich die Fäden drinen lassen?
-
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #2
Hallo,
Sisalseil ist vollkommen ungefährlich.
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
LG,
Benny
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #3
Unsere Mäuschen haben auch Sisalseil zum Klettern im Käfig - angenagt haben sie´s noch nicht, aber selbst wenn sie´s tun, ist´s nicht bedenklich. Wegen der Fäden müsstest Du aber schon aufpassen, dass sie sich da nicht drin verheddern können (mir fällt da gerade die berüchtigte Hamsterwatte ein... hab´ aber mit Sisal diesbezüglich noch nichts Negatives gehört...)
LG, seven
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #4
Bei Farbis geht das wohl aber bei meinen Rennern ist das extrem. Bei den ganzen Tonhäuschen sind die Eingänge schon mindestens 3 mal so groß, kleinere Holzteilchen sind nicht mehr vorhanden und alles an Seil oder Stoff was ich reintu überlebts auch nich lange... schlimm
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #5
Dann ist ja gut.. Ich behalte es aber im Auge
-
-
Mäusis haben Einrichtung zum fressen gern Beitrag #6
bei meinen Rennern ist das extrem. Bei den ganzen Tonhäuschen sind die Eingänge schon mindestens 3 mal so groß
ich hatte schon häuschen ohne rück- und seitenwand

und mit einem riesen eingang statt zwei x)
@pingu, ich denke auch dass du ihnen das drin lassen kannst... seit froh zerlegen sie sowas und nagen nicht irgendwo am gitter

dann tun sie nichts dümmeres. und sisalseil kostet ja auch nicht alle welt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: