- Stubentieger-Freigänger Tombär ist 17 Jahre jung und gesund. Beitrag #1
Werner
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein schwarz-weißer Kater wurde im Alter von ca. 10 Mon. aus einer Mülltonne herrausgeholt.
Kinder brachten Ihn ins Tierheim, wo er sehr gut betreut und auch Tierärztlich versorgt (Impfungen, Kastration,..) wurde.
Wir holten Ihn Oktober 1991 aus diesem herraus,
und seitdem lebt Er= Tombär mit uns, seinen Katzen Pumuckel und Middel (8 Jahre jünger)
und den drei Bedlingtons zusammen im Zechenhaus mit großem Garten am Rande des Ruhrgebietes.
Tombär ist ein Stubentieger-Freigänger.
Er ist gesund und 17 Jahre jung .
Jeden Morgen kommt er pünklich nach Hause und fordert dann seine kleine Dose Huhn mit Reis, (heute für Senioren)
ehe er seine ruhige warme Ecke zum Ausruhen besucht.
Unser Tombär hört wie ein Hund und
bei Spaziergängen geht er mit unseren Hunden ein Stück mit.
Sein Revier hat nun einen kleineren Radius von ca. 1-2 km.
Er liegt sehr oft beim Nachbarhaus auf der sonnigen Fensterbank und schaut die Spielstr. entlang.
Geht auch schon mal in der Nachbarschaft wenn er nicht eingeladen wird dann auch selbstständig ins Haus,
wenn diese ein Fenster/Tür auflassen.
liegt dann auf dem Bett, oder im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Er wird von Kindern gestreichelt,
Jüngere Kater haben Respekt vor Ihm und Tombär wird auch in der Nachbarschaft gerne Gesehen.
Als er noch jünger war, hat er auch manch eine Ratte und Maus zum Wohlwollen der Nachbarn erlegt.
Tombär ist in unserer Gegend der Älteste Stubentieger-Freigänger.
und ich freue mich jeden Tag wenn er pünklich , schnurrend seine Dose fordert, denn dann weiß ich,Ihm geht es noch gut

Wie jung und gesund ist Dein Stubentieger/rin ?
ich freue mich über Erlebnisse zu lesen,
Danke
Kinder brachten Ihn ins Tierheim, wo er sehr gut betreut und auch Tierärztlich versorgt (Impfungen, Kastration,..) wurde.
Wir holten Ihn Oktober 1991 aus diesem herraus,
und seitdem lebt Er= Tombär mit uns, seinen Katzen Pumuckel und Middel (8 Jahre jünger)
und den drei Bedlingtons zusammen im Zechenhaus mit großem Garten am Rande des Ruhrgebietes.
Tombär ist ein Stubentieger-Freigänger.
Er ist gesund und 17 Jahre jung .
Jeden Morgen kommt er pünklich nach Hause und fordert dann seine kleine Dose Huhn mit Reis, (heute für Senioren)
ehe er seine ruhige warme Ecke zum Ausruhen besucht.
Unser Tombär hört wie ein Hund und
bei Spaziergängen geht er mit unseren Hunden ein Stück mit.
Sein Revier hat nun einen kleineren Radius von ca. 1-2 km.
Er liegt sehr oft beim Nachbarhaus auf der sonnigen Fensterbank und schaut die Spielstr. entlang.
Geht auch schon mal in der Nachbarschaft wenn er nicht eingeladen wird dann auch selbstständig ins Haus,
wenn diese ein Fenster/Tür auflassen.
liegt dann auf dem Bett, oder im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Er wird von Kindern gestreichelt,
Jüngere Kater haben Respekt vor Ihm und Tombär wird auch in der Nachbarschaft gerne Gesehen.
Als er noch jünger war, hat er auch manch eine Ratte und Maus zum Wohlwollen der Nachbarn erlegt.
Tombär ist in unserer Gegend der Älteste Stubentieger-Freigänger.
und ich freue mich jeden Tag wenn er pünklich , schnurrend seine Dose fordert, denn dann weiß ich,Ihm geht es noch gut
Wie jung und gesund ist Dein Stubentieger/rin ?
ich freue mich über Erlebnisse zu lesen,
Danke