dieses Gescharre....

Diskutiere dieses Gescharre.... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey! Hab so ein Problem mit der Ordnung meines einen Ninis... Er hat die Angewohnheit immer das Klo komplett auszuscharren und es dann auch...
  • dieses Gescharre.... Beitrag #1
Curry24

Curry24

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Hab so ein Problem mit der Ordnung meines einen Ninis...

Er hat die Angewohnheit immer das Klo komplett auszuscharren und es dann auch noch durch das ganze Zimmer zu werfen. Woran könnte das liegen??
Ist ihm zu langweilig? Haben sie zu wenig Beschäftigung??

Komischerweise macht das auch nur der eine...
Vielleicht mag er mich auch einfach nur ärgern :D

Habt ihr da Erfahrungen/Lösungen??

Ciao!

Thema:

dieses Gescharre....

dieses Gescharre.... - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze klettert/springt schlecht: Hey, Meine 7-jährige Katze Sunny klettert bzw. springt schlecht. Es passiert ihr, dass sie sich beim Absprung verkalkuliert und sie mit einem...
Oben