Mein neues Traumpaar!!!!!

Diskutiere Mein neues Traumpaar!!!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das mit den Bildern hat nicht ganz geklappt!! wer kann mir sagen wie man die wellibilder am besten ins netz bringt ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Bildern hat nicht ganz geklappt!! wer kann mir sagen wie man die wellibilder am besten ins netz bringt ???

• Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #2
Ich seh aber keine Bilder....???

• Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #3
huhu, ich mache das imer über
da musst du einfach auf durchsuchen, bild einfügen und auf "host it"
dann den unterstenlink nehmen kopieren, im tierforum auf das bildchen mit den bergen drücken und den link einfügen...link aber ohne das http:// kopieren :)
hoffe es war verständlich

freu mich auch fie fotos :)

• Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #4
thanks, für die info.
werd es so schnell wie möglich versuchen - bis dahin noch etwas geduld

lg
luki

• Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #5
oki doki, ich freu mich :)

• Mein neues Traumpaar!!!!! Beitrag #6
ojaaaa freue mich auf fotooooos ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neues Traumpaar!!!!!

Mein neues Traumpaar!!!!! - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben