Top Ten wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Top Ten wird nicht mehr angezeigt im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu! Ich hab gestern ausfersehen meine "Top Ten" (ganz oben wo immer die Beiträge stehen in den zuletzt geschrieben wurde) gelöscht .. bzw...
  • Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
huhu!

Ich hab gestern ausfersehen meine "Top Ten" (ganz oben wo immer die Beiträge stehen in den zuletzt geschrieben wurde) gelöscht .. bzw werden die nicht mehr angezeigt.

Wie ändert man das wieder ?

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #2
Den Balken wo Top Ten drauf steht, siehst du aber noch, oder?

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #3
Wenn man das deaktiviert hat, wird der Balken nicht mehr angezeigt, aber es kam eine nützliche Info

To re-enable them use "Top-Statistiken aktivieren" option in "Nützliche Links" menu.

Ist in dem Balken ganz oben, dann klickste bei Verschiedenes auf Top-Statistiken aktivieren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #4
hä versteh ich nicht :(

Ich seh nichts mit verscheidenes :(

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #5
Also ich werte das mal als "Ja, ich seh den Balken" - auf dem Balken ganz rechts ist ein Pfeil, der sich farblich kaum vom Hintergrund abhebt und damit gut getarnt ist. Klick darauf.

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #6
Ich denke mal, du hast die Frame geschlossen, rechts am oberen Rand sind so Pfeile, da mal drauf gehen ;) und schwups sindse wider da !

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #7
@ okapi nee ich seh den balken nicht :(
@ dogman was ist eine Frame ?

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #8
ok, dann musst du es übers Kontrollzentrum machen - moment.

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #9
@ dogman was ist eine Frame ?
Das ist der Rahmen in dem die TOP 10 drin waren, jetzt hast du nur den Balken (etwas dunkler) rechts sind diese Pfeile 2 übereinander , dadrauf gehen ;)

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #10
sorry aber ich hab so einen balken nicht :( hatte schon geguckt ... aber finde nichts womit ich das wieder aktivieren kann

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #11
dann wirste se wohl ganz deaktiviert haben, OKAPI hilft dir grad ;)

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #12
SRy - Kontrollzentrum war ne Verwechslung von mir.

Der Balken müsste direkt über dem "Schon gewusst?" sein.

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #13
ich könnte ja mal eine Hardkopie vom meinem Bild rein stellen !?!

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #14
geh mal auf nutzliche links, da top ten aktivieren ?

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #15
ganz oben ist ein Balken, da steht "Nützliche Links" dort klickst du drauf und ziemlich weit unten steht Top Statistiken aktivieren, dort klickste nun drauf und alles ist wieder da!

Klick da drauf dann siehste was ich meine! Bei dir steht da aber nicht private Nachrichten sondern Top Statistiken aktivieren! Verstanden? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #16
ahhhhh dankeschön dogman :) es ist wieder da :)

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #17
:D................

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #18
ich könnte ja mal eine Hardkopie vom meinem Bild rein stellen !?!
*gg* zwei Doofe... ich hab auch grad was zum gucken gemacht:

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

*gg* und zu langsam war ich auch^^ Schön, dass es wieder funzt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #19
hihi!
Aber genau das stand bei mir nicht :( aber habs ja jetzt wieder :) sollte nicht so viel rum spielen ;)

• Top Ten wird nicht mehr angezeigt Beitrag #20
*seufz* Hab ich doch von Anfang an geschrieben... egal ;)

Thema:

Top Ten wird nicht mehr angezeigt

Top Ten wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben