Ab welchem alter allein?

Diskutiere Ab welchem alter allein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo! also ich möchte gleich im voraus sagen, das ich es nicht versuchen will/werde sondern es nur rein aus interesse ist. hab nämlich heute mit...
  • Ab welchem alter allein? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo!
also ich möchte gleich im voraus sagen, das ich es nicht versuchen will/werde sondern es nur rein aus interesse ist. hab nämlich heute mit einer freundin drüber geredet un da ist uns diese frage aufgefallen.
ab welchem alter könnten jungtiere frühestens ohne mutter leben und was bräuchten sie da so?

lg yvonne

• Ab welchem alter allein? Beitrag #2
Man sagt ab der 10. Woche, am besten aber erst ab der 12.
Sie sollten dann natürlich nicht allein, sondern mit einem Partner zusammen sein.....aber zumindestens können sie dann von der Mutter weg....(werden ja auch zwischen der 10. und 12. Woche geschlechtsreif und können die Mutter wieder schwängern).
In dem Alter kann man sie dann langsam schon an Frischfutter gewöhnen, ansonsten Heu, Wasser etc....und kein TroFu ist ja alles klar ;)!!

Thema:

Ab welchem alter allein?

Ab welchem alter allein? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben