können hasen pupsen?

Diskutiere können hasen pupsen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mal eine blöde frage, können hasen pupsen? mein kleiner liegt manchmal ausgestreckt da und nimmt dann ganz schnell seinen schwanz hoch und dann...
  • können hasen pupsen? Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
mal eine blöde frage, können hasen pupsen? mein kleiner liegt manchmal ausgestreckt da und nimmt dann ganz schnell seinen schwanz hoch und dann geht er langsam wieder runter. sieht quasi aus, als würde er pupsen.

• können hasen pupsen? Beitrag #2
Naja,wenn es danach übel riecht hat dein Nini wahrscheinlich Blähungen:mrgreen:

Kann vorkommen wenn man etwas füttert das stark bläht wie zb Kohl,oder etwas das das Kaninchen noch nicht gewohnt ist.....deshalb bei jeder Futterumstellung langsam anfüttern;)

• können hasen pupsen? Beitrag #3
nee, riecht nicht und kohl bekommen sie auch nicht. habe auch den bauch gefühlt, der war in ordnung.

• können hasen pupsen? Beitrag #4
Hm,dann keine Blähungen.....vielleicht weiß ja jemand andrer Rat......

• können hasen pupsen? Beitrag #5
so richtig pupsen können ninis nicht, da sie ja keine eigene magen- und darmbewegungen haben,so wie wir menschen.

Thema:

können hasen pupsen?

können hasen pupsen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben