Welche Trockenfuttersoten füttert ihr?

Diskutiere Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich möchte noch eine Alternative zu Felidae finden und wollte mal fragen, welche Sorten ihr füttert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #1
C

cats

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich möchte noch eine Alternative zu Felidae finden und wollte mal fragen,
welche Sorten ihr füttert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

• Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #2
Meine bekommen außer Felidae noch Orijen. Klaus frisst es gerne, Fiete nicht so, aber das ist auch der Sinn der Sache ;), er ist nämlich ansonsten ein kleiner Vielfraß!

• Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #3
Ich füttere Orijen als Trockenfutter, die Inhaltstoffe sind gut und der Fleischanteil liegt bei 70%

Abends bekommen sie Nassfutter was aber fast immer schlecht wird.Leider!

Ich füttere als Nassfutter fast jeden Tag was anderes [ Almo Nature, Animonda, Shah, Schmusi] damit sie überhaupt dranngehen und sie bekommen 2x die Woche Frischfleich in recht großen Stücke für die Zähne.

• Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #4
*hust*...gibts davon nich schon zwei Themen??*pfeif und wieder geh*

• Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #5
Danke für Eure Antworten. Orijen aha.
Habe gerade nachgeschaut und es scheint wirklich ein gutes Futter zu sein.
Das werde ich mal testen.

• Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? Beitrag #6
Guck mal in der Suchfunktion - es gibt da viele andere Threats zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Trockenfuttersoten füttert ihr?

Welche Trockenfuttersoten füttert ihr? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben