Eure Erfahrung mit Norfolk -Terriern

Diskutiere Eure Erfahrung mit Norfolk -Terriern im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo allerseits, würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit einem Norfolk-Terriern mitteilt.Weil ich mir gerne so ein Hund anschaffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Erfahrung mit Norfolk -Terriern Beitrag #1
sunshine

sunshine

Punkte Reaktionen
0
hallo allerseits,

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit einem Norfolk-Terriern mitteilt.Weil ich mir gerne so ein Hund anschaffen möchte.

Würde mich freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Erfahrung mit Norfolk -Terriern

Eure Erfahrung mit Norfolk -Terriern - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben