Schwanger!!!????

Diskutiere Schwanger!!!???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo habe grad entdeckt das im kaninchengehege überall große fellbüschel rumliegen allerdings vom männchen nicht vom weibchen. und der urin des...
  • Schwanger!!!???? Beitrag #1
kallinchen

kallinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe grad entdeckt das im kaninchengehege überall große fellbüschel rumliegen allerdings vom männchen nicht vom weibchen. und der urin des weibchens hat eine milchige farbe..
kann es sein dass sie schwanger ist und dem bock das fell auszupft um ein nest zu bauen??
mir wurde eigentlich gesagt dass er kastriert ist, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

• Schwanger!!!???? Beitrag #2
also erstes ruhe bewahren. wie alt ist denn der rammler ?

• Schwanger!!!???? Beitrag #3
1 1/2 jahre und sie ein halbes jahr

• Schwanger!!!???? Beitrag #4
und wie lange sind die 2 schon zusammen?
was meinst du mit milchigem urin? oO

• Schwanger!!!???? Beitrag #5
die zwei sind jetzt 1 woche zusammen..
der urin hat so eine weißliche farbe aber nicht so richtig weiß sondern so wie milche mit viel wasser verdünnt.. ??

• Schwanger!!!???? Beitrag #6
lol, mit ihr kannst du gleic hzum TA gehen , am besten jetzt. das kann nichts gutes heissen. sie kann zwar schwanger sein, aber dsa erklärt nicht die komische farbe des urin. irgendetwas stimmt mir ihr nicht...

und denn rammler drehst du um. wenn rechts und links neben dem geschlechstteil so was ähnliches wie eine hautfalte zu sehen ist , ist er nicht kastriert

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hier mal en link. so sieht ein unkastrierten männchen aus . das umkreiste sind die hoden

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger!!!???? Beitrag #7
Suesse manchmal werden aber nur die samenleiter durchtrennt hab ich gehört. da wären die hoden dann immernoch da.
wenn sie seit einer woche zusammen sind kann es auch durchaus eine scheinschwangerschaft sein.
geh bitte wirklich zum ta mit der kleinen. selbst bei einer schwangerschaft verändert sich der urin nicht so.

• Schwanger!!!???? Beitrag #8
oO dacht immer , das dann die gefahr bestehen kann das sie wieder zusammen wachsen...

aber sie schrieb ja, das es das fell vom rammler ist. daher denke ich nicht an eine scheinschwangerschaft, eher das sie sich gejagt haben und das weibchen ein bisschen agressiver war

• Schwanger!!!???? Beitrag #9
Wie es wurde gesagt, das er kastriert ist?
Woher hast du ihn denn?

• Schwanger!!!???? Beitrag #10
ich habe ihn von dem ex meiner mutter geschenkt bekommen weil er keine zeit mehr für ihn hatte. und der hat gesagt er wäre kastriert. :102:

ich habe sie jetzt nochmal beobachtet und der urin war gestern wirklich weiß und sie hat beim laufen sprünge gemacht und damit rumgespritzt :eusa_eh:

sie ist aber sonst total normal. sie isst normal und trinkt, tobt rum, macht sprünge.
und die beiden verstehen sich auch sehr gut, sie kuscheln grad und putzen sich gegenseitig. :p

Thema:

Schwanger!!!????

Schwanger!!!???? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Mäusemann separiert sich: Hallo zusammen. Ich habe im Mai 8 Mäuse"männchen" aus dem Tierheim aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen alt. Leider hat sich...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben