Scheinschwanger

Diskutiere Scheinschwanger im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ich guck gerad bei meiner süssen rein und was sehe ich da sie rupft sich wieder mal ihr schönes fell aus... kann ich da nicht irgendwas...
  • Scheinschwanger Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Huhu

ich guck gerad bei meiner süssen rein und was sehe ich da sie rupft sich wieder mal ihr schönes fell aus...

kann ich da nicht irgendwas machen?

Maglite hatte mit mir das thema schon mal aber das doch echt nicht normal...
meine beiden böcke brauchen ja noch etwas bis sie zu mein süssen mädels können...ich hoffe das es dann besser wird mit der scheinschwangerschaft...*haarerauf*

• Scheinschwanger Beitrag #2
Ohje meine war auch schon ein paar mal Scheinschwanger...
das hat sich aber Gottseidank von selbst ergeben.
Wenn das wieder und wieder passiert, solltest du vielleicht zum TA gehen, der kann Hormone verabreichen, die allerdings nicht ohne nebenwirkung sind...
Die scheinschwangerschaft ist ziemlich stressig für dein armes Nini,es kann auch zu gebärmuttervereiterung etc. kommen

Hoffentlich kann dir noch jemand ein paar nützlichere Tipps geben
Lieben Gruß Fynn

Thema:

Scheinschwanger

Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben