Taurinfreie Katzenleckerlies

Diskutiere Taurinfreie Katzenleckerlies im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe im Internet gelesen das man auch zuckerfreie Hundekuchen und taurinfreie Katzenleckerlies verfüttern kann. Hundekuchen hab ich gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #1
C

corazon89

Habe im Internet gelesen das man auch zuckerfreie Hundekuchen und taurinfreie Katzenleckerlies verfüttern kann.

Hundekuchen hab ich gefunden doch keine taurinfreie Katzennahrung?Gibts überhaupt welche?

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #2
ich würde meinem hamster nur hamsterfutter geben...

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #3
Hallo

Ja es stimmt das man Hamstern Hundekekse geben kann! Taurinfreies Katzenfutter kenne ich auch nicht. Nur Hamsterfutter geben sollte man nicht da in den wenigsten Hamsterfuttern Eiweiss enthalten ist! Hundekuchen (zuckerfrei) kannst du also geben.

@Albero ich hoffe du gibst deinem Hamster nicht nur Hamsterfutter sondern auch Frischfutter und Eiweiss!?

Gruss Lea

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #4
Hab keinen Hamster. Nur Schweinchen. Und die bekommen Frischfutter in rauhen Mengen!
Frischfutter für Hamster ist klar. Aber sollen die nicht auch noch Trockenfutter bekommen? Steht auf jeden Fall so bei dieBrain.

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #5
Hallo

Ah okay! Ja Hamster bekommen hauptsächlich Trockenfutter. Aber auch täglich Gemüse und ab und an Früchte. Und dann eben noch Eiweiss.

Gruss Lea

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #6
in wiefern einweiß? was verfüttert ihr da?

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #7
z.b. mehlwürmer, oder kleine mengen von nem gekochten ei, magerjoghurt und eben auch hundekuchen usw. kann man als eiweißquelle verfüttern...aber von allem eben nich zu vieL...^^

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #8
Oder einfach ein Stück von einem gekochten Ei etwas Eiweiß. Und in einem guten Trockenfutter sind auch schon kleine Shrimps.

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #9
Hallo

Quark ist auch sehr beliebt! =)

Gruss Lea

• Taurinfreie Katzenleckerlies Beitrag #10
is bloß immer schade nen joghurt oder quark anzureißen da hamster ja ne viel essen davon und eiweiß sollen sie ja nur alle 2-3 tage kriegen.
sicher muss er zuckerfrei , wenig fett usw. sein, sonst würde ich ihn ja aufessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taurinfreie Katzenleckerlies

Taurinfreie Katzenleckerlies - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben