?Badetag für Bonny!

Diskutiere ?Badetag für Bonny! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gut,dann kann ich das ja auch benutzen. Natürlich,bleibt das Ausnahme,nur letztens wurde bei und wieder Gülle gefahren und dann wollte meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ?Badetag für Bonny! Beitrag #21
Gut,dann kann ich das ja auch benutzen.
Natürlich,bleibt das Ausnahme,nur letztens wurde bei und wieder Gülle gefahren und dann wollte meine Mutter schon mal "vorsorgen" ;)

• ?Badetag für Bonny! Beitrag #22
Bella wird auch gebadet, aber nur, wenn sie sich in Aas oder Schei... gewälzt hat. Hinterher ganz wichtig, ja nicht in die Kälte lassen, trockenfrottieren, evtl. den Fön nehmen, das liebt sogar mein Hund.
Gruß HelgaK

• ?Badetag für Bonny! Beitrag #23
meine guete... :( also ich denk auch das es klar geht wenn man seinen Hund nach einem Shicebad abduscht, wenn ich dran denke das es Hunde gibt die mit im bett schlafen *weiowei*, klar kann man schmodder auch rausbuersten aber wenn stinkt find ich, dann sollte man schon mal zu wasser greifen und wenns ganz arg ist auch mal zu shampoo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

?Badetag für Bonny!

?Badetag für Bonny! - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben