- Trauer - Katze hat meine Mäuse erwischt Beitrag #1
J
Jisele87
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mäuse haben jetz ein Aquarium bekommen wunderschön mit viele klettergelegenheiten usw. der deckel war gerade leider im bau und ich wollt die mäuse nicht ersticken lassen und glas oder katon drauf legen.
also bin ich 10! min runter gegangen um den deckel mit meinem Schwiegervater zu baun. die tür war zu..
..ich kam zurück und bin zusammengebrochen. Meine 2 Farbmäuse waren tot es fällt mir schwer hier das zu schreiben mein Verlobter nahm mich in den arm und weinte mit mir. die katze ist hingegangen und hat meine 2 mäuse umgebracht. ich wein schon wieder weil es die tollsten und intressantesten haustiere waren die ich bis jetzt hatte. meine baby's leben alle noch. ich habe sie jetzt in ein tierheim gebracht die schaun ob sie die noch retten können so gut es geht. sie sind erst 7 tage alt!
Mir geht es heute so schlecht wie nocht nie.
R.i.P kellieh *5.7.2oo7 + 27.1o.2oo7
R.i.P Bebbo *4.3.2oo7 + 27.10.2oo7
ich werde euch 2 für immer lieben
hoffentlich geht es euch auf der regenbogenbrücke gut! :'(
also bin ich 10! min runter gegangen um den deckel mit meinem Schwiegervater zu baun. die tür war zu..
..ich kam zurück und bin zusammengebrochen. Meine 2 Farbmäuse waren tot es fällt mir schwer hier das zu schreiben mein Verlobter nahm mich in den arm und weinte mit mir. die katze ist hingegangen und hat meine 2 mäuse umgebracht. ich wein schon wieder weil es die tollsten und intressantesten haustiere waren die ich bis jetzt hatte. meine baby's leben alle noch. ich habe sie jetzt in ein tierheim gebracht die schaun ob sie die noch retten können so gut es geht. sie sind erst 7 tage alt!
Mir geht es heute so schlecht wie nocht nie.
R.i.P kellieh *5.7.2oo7 + 27.1o.2oo7
R.i.P Bebbo *4.3.2oo7 + 27.10.2oo7
ich werde euch 2 für immer lieben
hoffentlich geht es euch auf der regenbogenbrücke gut! :'(