Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kinder größer als die Mutter? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen alle zusammen :).
Vor kurzer Zeit ist mir aufgewachsen, dass meine Hamsterkinder mit 5 Wochen und 3 Tagen ganz schön groß geworden sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder größer als die Mutter? Beitrag #1
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen .
Vor kurzer Zeit ist mir aufgewachsen, dass meine Hamsterkinder mit 5 Wochen und 3 Tagen ganz schön groß geworden sind. Die typischen Gold-weißen Hamster sind schon fast so groß wie die Mutti. Eins der schwarz/weißen und ein cremefarbiges sind im Gegensatz dazu ziemlich klein. Is das normal?
Hast du die kleinen noch nicht getrennt??
Es kann sein, das sie schon fast ausgewachsen sind (Kann sein...kenn mich da nicht so gut aus...:?
LG, Blanchi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder größer als die Mutter? Beitrag #3
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Trennen nach Geschlechtern falls das noch nicht passiert ist!
Sie werden zw. 32-42 Tagen Geschlechtsreif. (Dein sind ja jetzt 38 Tage) Also fix trennen wenn es nicht nur Mädels sind... sonst gibts evtl nochmal Nachwuchs... Inzucht...
Zur Größe, kann schon etw. variieren, kommt darauf an, wie groß die Mami ist.
Mein Teddy Pry ist zb Kleiner als mein Loki.
LG Lilly
Kinder größer als die Mutter? Beitrag #4
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Trennung nach Geschlechtern is schon längst passiert, siehe meine anderen Threads .
Danke werd mich umsehen
Kinder größer als die Mutter? Beitrag #5
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Kommt eben darauf an, was sie weiter vererbt bekommen haben, ist ja wie bei uns Menschen auch.
Da man ja nie weiß, wie gesund die Eltern wirklich sind, kann es auch zu "Mickerlingen" kommen, die vielleicht immer etwas schwächer sind. Muss aber nicht.
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun???
Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Axolotl Fütterung: Hallöchen,
Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...