Habe eine wichtige Frage?

Diskutiere Habe eine wichtige Frage? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Weiß nicht wen ich fragen soll, also ich habe erst vor 5oder6Wochen einen Pc bekommen,kenne mich noch nicht so gut aus. Jetzt meine Frage. Ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe eine wichtige Frage? Beitrag #1
W

Wauzi

Guest
Weiß nicht wen ich fragen soll, also ich habe erst vor 5oder6Wochen einen Pc bekommen,kenne mich noch nicht so gut aus. Jetzt meine Frage. Ist es mir Erlaubt auch in anderen Tierforen Mitglied mit dem gleichen Nickname zu sein? Konnte in deM Forumregeln keinen Hinweiß finden.
will doch keinen Regelverstoß begehen und außerdem gefallt es mir sehr gut hier Lieben Gruß Wauzi :oops:

• Habe eine wichtige Frage? Beitrag #2
denk da gibts keine prob. was verboten is, ist der name vom dem forum zu nennen.

Anhänge

• 16526.jpg
    16526.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 0
  • 16527.jpg
    16527.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 0
  • Habe eine wichtige Frage? Beitrag #3
nein das ist kein problem solange wie burani sagt du das andere forum nicht nennst und beides auseinanderhalten kannst

Anhänge

• 16944.jpg
    16944.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 2
  • 30957.jpg
    30957.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 1
  • Habe eine wichtige Frage? Beitrag #4
Nein!Ich glaube das ist kein Regel verstoß!Weil ich nehme auch meinen Nick Name in einem anderem Tierforum!Andere sicherlich auch!

Anhänge

• 17897.jpg
    17897.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • 17898.jpg
    17898.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • Habe eine wichtige Frage? Beitrag #5
Danke euch für die infos
Gruß Wauzi :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe eine wichtige Frage?

Habe eine wichtige Frage? - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben