(V) Käfig/Voliere

Diskutiere (V) Käfig/Voliere im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich verkaufe eine Voliere/Käfig. Ich hätte ihn als Käfig für Kleintiere gedacht gehabt, aber an sich wäre es eine Voliere, also...
  • (V) Käfig/Voliere Beitrag #1
artemis_divina

artemis_divina

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich verkaufe eine Voliere/Käfig.
Ich hätte ihn als Käfig für Kleintiere gedacht gehabt, aber an sich wäre es eine Voliere, also senkrechte Vergitterung.
Die herausnehmbare Schublade erleichtert die Reinigung. Die Räder ermöglichen einen einfachen und sicheren Standortwechsel. So kann die Voliere bei angenehmen Außentemperaturen zeitweise auch nach draußen in eine windgeschützte Ecke auf die Terrasse bzw. den Balkon geschoben werden. Draußen bitte für ausreichende Beschattung sorgen. Die Voliere lässt sich nach vorn und zu beiden Seiten öffnen. Sie hat vorne 2 große Türen (21x30cm) durch die sich wirklich jede Ecke der geräumigen Voliere erreichen lässt. Innerhalb der 2 großen Türen, befinden sind jeweils noch zwei Kleinerer (10x10cm), ebenso befinden sich auf beiden Seiten Kleinerer Türen (10x10cm).

Zubehör:
·4 Plastiksitzstangen
·Napf
·Tränke

Abmessungen:
  • Außenmaße L 125 x B 75 x H 170 cm
  • Käfigmaße L 105 x B 60 x H 145 cm
  • Gitterabstand 12 mm
  • Gitterstärke 2 mm
Der Neupreis bei Dehner war ca. 300,- €. Der Käfig war nie in Verwendung und wurde nur zur Überprüfung der Funktion und zum Fotografieren aufgebaut. Als VP hätte ich mir ca. 200,- € (VB) vorgestellt.
Falls er als Nagerkäfig verwendet werden soll, hätte ich noch Nagerzubehör abzugeben, dies war jedoch schon in Verwendung. Näherer Auskünfte gerne per Mail/PM. ([email protected])

Bitte nur ernstgemeinte Angebote!
Natürlich stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Bild gerne per Mail, kann Bild leider nicht reinstellen!!!!

Thema:

(V) Käfig/Voliere

(V) Käfig/Voliere - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Voliere Fertig: Naja fast^^ wir brauchen nur noch die Inneneinrichtung und die Bewohner ;) Aber hier mal ein bisschen Dokumentation Hier erstmal die Ecke wo...
1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469): Hallo zusammen! Ich suche einen 1m x 2m x 2m (T,L,H) käfig bzw Voliere. da es für ein zukünftiges Streifenhörnchen sein soll darf der...
Oben