Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!!
Diskutiere Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!! Meine Reitbeteiligung soll zum Schlachter!!! Das arme Tier hat einen Sehnenschaden und kann nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #1
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!! Meine Reitbeteiligung soll zum Schlachter!!! Das arme Tier hat einen Sehnenschaden und kann nicht mehr geritten werden. Da er nun kein geld mehr einbringt, soll er aus wirtschftl. Gründen zum Shclachter. Es sei denn, ich finde eine KOSTENLOSE Unterkunft für ihn. Er ist unglaublich kinderlieb und ein herzensgutes Pferd... Wenn jemand einen kostenlosen Gnadenbrothof kennt oder weiß, wer auf Dauer ein Beistellpferd im Raum Berlin/ Brandenburg sucht, bitte meldet euch per mail bei mir!!!!! BITTE!!! Ich bin Studentin und kann daher nichts bezahlen... Bitte helft mir, dass mein Rio nicht sterben muss...
-
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #2
Hallo Suse,
hast du schon mal beim TSV nachgefragt? Der TSV in München unterhält z.B. einen eigenen Gnadenhof. Vielleicht können die dir eine Adresse vermitteln?
Viel Glück
Chipi
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #3
Du könntest dich auch mit dem Gnadenhof in Köln in Verbindung setzten die haben überall Pflegestellen.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #4
Wie alt ist denn das Pferd und was genau hat es?
Wäre evtl. interessant zu wissen, falls jmd zB ein Beistellpferd sucht.
Und: Will der Besitzer dann den Schlachtpreis für das Pferd haben oder verschenkt er es?
(Auch bei einer Schenkung bitte nur MIT VERTRAG!)
LG Lilly
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #5
Danke für eure lieben Vorschläge. Ich weiß nicht, ob der Besitzer ihn verschenkt oder verkaufen will, da er nach einem Autounfall im künstl. Koma liegt. Sieht aber so aus, als wäre er nächste Woche soweit, dass man mit ihm darüber reden kann. Rio ist 14 Jahre alt, und hat eine immer wieder auftretende Lahmheit hinten links. Anfangs war das Bein wochenlang dick, dann kam die Diagnose Sehnenschaden (evtl operierbar). Sobald er später wieder geritten wurde (wenn auch nur Schritt) lahmte er wieder. Seit Juli auch nach dem Longieren. Also er wäre definitiv nur Beistellpferd und was zum Knuddeln für Kinder/ Behinderte etc.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #6
Noch einmal danke für die Tipps. Habe gestern erfahren, dass es bereits zu spät ist. Rio ist schon letzten Donnerstag zum Schl... gegangen. Wenigstens hat er es hinter sich.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #7
Das tut mir sehr leid... ich schließe dann hier *seufz*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: