Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!!
Diskutiere Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!! Meine Reitbeteiligung soll zum Schlachter!!! Das arme Tier hat einen Sehnenschaden und kann nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #1
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!!! Meine Reitbeteiligung soll zum Schlachter!!! Das arme Tier hat einen Sehnenschaden und kann nicht mehr geritten werden. Da er nun kein geld mehr einbringt, soll er aus wirtschftl. Gründen zum Shclachter. Es sei denn, ich finde eine KOSTENLOSE Unterkunft für ihn. Er ist unglaublich kinderlieb und ein herzensgutes Pferd... Wenn jemand einen kostenlosen Gnadenbrothof kennt oder weiß, wer auf Dauer ein Beistellpferd im Raum Berlin/ Brandenburg sucht, bitte meldet euch per mail bei mir!!!!! BITTE!!! Ich bin Studentin und kann daher nichts bezahlen... Bitte helft mir, dass mein Rio nicht sterben muss...
-
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #2
Hallo Suse,
hast du schon mal beim TSV nachgefragt? Der TSV in München unterhält z.B. einen eigenen Gnadenhof. Vielleicht können die dir eine Adresse vermitteln?
Viel Glück
Chipi
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #3
Du könntest dich auch mit dem Gnadenhof in Köln in Verbindung setzten die haben überall Pflegestellen.
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #4
Wie alt ist denn das Pferd und was genau hat es?
Wäre evtl. interessant zu wissen, falls jmd zB ein Beistellpferd sucht.
Und: Will der Besitzer dann den Schlachtpreis für das Pferd haben oder verschenkt er es?
(Auch bei einer Schenkung bitte nur MIT VERTRAG!)
LG Lilly
-
-
Dringend Gnadenbrothof Gesucht!!! Beitrag #5