Blauschwarzer Australier

Diskutiere Blauschwarzer Australier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte mir überlegt, einen blauschwarzen Australier zuzulegen, jedoch stand auf Interaquaristik.de, dass die selbst kaum Infos über sie haben...
  • Blauschwarzer Australier Beitrag #1
S

Steppenwolf

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir überlegt, einen blauschwarzen Australier zuzulegen, jedoch stand auf Interaquaristik.de, dass die selbst kaum Infos über sie haben.
Kann mir einer genaueres sagen, wie er sich mit Fischen versteht, ob er die Pflanzen frisst oder ähnliches? Wäre sehr toll :)

• Blauschwarzer Australier Beitrag #3
Hallo,
also ich würde mir so ein Tier nicht zulegen und würde auch eher davon abraten!

"Bislang scheint es noch nicht gelungen zu sein, die Art längere Zeit im Aquarium am Leben zu erhalten."

das sollte einem doch alles sagen, oder? Das bedeutet das die verkauften Tiere wohl wildfänge sind und ich halte nichts davon sich Tiere zu kaufen die in der Natur gefangen werden um im AQ wegen mangelndem Wissen zu sterben!

• Blauschwarzer Australier Beitrag #4
Ja, ist wohl besser ich lasse es :D

Danke für die schnellen Infos :D

Thema:

Blauschwarzer Australier

Blauschwarzer Australier - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...

Neueste Beiträge

Oben