Katze beisst

Diskutiere Katze beisst im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halli, wer kann mir helfen das ich meinem 13 Wochen alten Kater das beissen abgewöhnen kann. Immer wieder wenn ich mit ihm anfange zu spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze beisst Beitrag #1
Felix07

Felix07

Punkte Reaktionen
0
Halli, wer kann mir helfen das ich meinem 13 Wochen alten Kater das beissen abgewöhnen kann. Immer wieder wenn ich mit ihm anfange zu spielen fängt er an zu beißen. also wer mir tips geben kann wäre ich sehr dankbar da es nicht immer spielerrisch ist. :|

danke und Gruß Felix 07

• Katze beisst

Anzeige

• Katze beisst Beitrag #2
Hallo,

hab eben den anderen Thread von dir durchgelesen. Da du deinen Kater bereits mit 8 Wochen übernommen hast, hat er die Sozialisierungsphase durch die Katzenmama nicht erlebt. Aus diesem Grund hat er keine Beißhemmung, er weiß nicht, wann es weh tut oder wie weit er gehen darf.

Hier hilft dir nur konsequentes Verhalten. Das Spiel sofort abbrechen, wenn er zu doll anfängt. Schau mal in der Themensammlung ganz unten unter "aggressive Katze" : Da gibt es schon ganz viele Tipps.

Habt ihr auch mal darüber nachgedacht, einen Spielkameraden für euren Kater zu holen?

Wünsche dir viel Erfolg. :D

• Katze beisst Beitrag #3
Hallo, hatte das selbe problem mit meinem kater.bekam ihn mit 6 wochen. seit ich eine zweite katze habe,hat sich snoops wilde beisserei gebessert. manchmal überkommt es ihn noch,ist aber nicht mehr so schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze beisst

Katze beisst - Ähnliche Themen

Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben