Apfelschneckeneier abzugeben?

Diskutiere Apfelschneckeneier abzugeben? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hat vielleicht jemand ASeier abzugeben? ich hab schon des öfteren versucht AS in meinem Aqarium zu halten. hat aber bisher nicht...
  • Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #1
M

max-3

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat vielleicht jemand ASeier abzugeben?
ich hab schon des öfteren versucht AS in meinem Aqarium zu halten. hat aber bisher nicht geklappt:(
deshalb wollte ich es mal mit eiern versuchen, weil ich gehört hab dass sie sich besser an das wasser gewöhnen:eusa_eh:

ich hoffe auf antworten

leibe grüsse max

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #2
hallo,
hast du schonmal probiert eine sepiaschale ins wasser zu legen? also falls dein wasser weicher ist als das des Züchters?
bei mir klappt das ganz gut^^

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #3
hallo
ich glaub nicht dass das an der wasserhärte liegt
die as sterben immer schon nach 1-2 tagen
außerdem hab ich ganz schön hartes wasser(gh=14, kh=8, ph=7,5)
ich hab sonne dünne ölhaut auf der wasseroberfläche vielleicht liegts daran?

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #4
Also es gibt eina kahmhaut die meine als sie ins becken kamen gefressen haben, sind denn och andere Tiere im becken? wie geht es denen?

die Haut kannst du mal versuchen mit einem Zewa zu entfernen.

Woran die jetzt sterben kann ich dir auch nicht sagen... füttesrt du sie?
gewöhnst du sie langsam ans neue Wasser? wie bei fischen?

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #5
ich hab sie sehr langsam ans wasser gewöhnt
fische sind nur 2 antennenwlse drin und 2 red fire garnelen. alle sind wohlauf und putzen fleißig
ich füttere nich oft, alle 2-4 tage nen paar futtertabltten aber die AS war ja nur 1 tag drin also...
am anfang hat sie noch was gefressen aber nach einer nacht hat sie sich verkrochen

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #6
Wie groß ist denn dein becken?
RF sollte man ab 5 Tieren halten - je mehr desto besser - in der gruppe verhalten sie sich einfach normaler.

• Apfelschneckeneier abzugeben? Beitrag #7
ca 130l
ich kauf mir auch noch nen paar
ich wollte nur gucken ob sie überleben(was sie auch getanhaben bis jetzt)

Thema:

Apfelschneckeneier abzugeben?

Apfelschneckeneier abzugeben? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...

Neueste Beiträge

Oben