wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben????

Diskutiere wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben???? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hy also ich habe schon bei sehr viele Usern so ein Bild bei der Signatur gesehen, also ich meine die, die so ein langes, ca.6 cm großes und ca...
  • wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben???? Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
hy
also ich habe schon bei sehr viele Usern
so ein Bild bei der Signatur gesehen, also
ich meine die, die so ein langes, ca.6 cm
großes und ca. 2-3 cm breites bild
in der Signatur haben, und wo der Name
des Tieres dabeisteht.
Also wie kann ich das machen?
Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Glg. chrissi

• wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben???? Beitrag #2
Hm.... schwer zu erklären, also ich hab meine Sigi in Paint gemacht und dann übers Kontrollzentrum eingefügt....

So, sorry, hab nochmal eben schnell nach geschaut! Also erst mal musst Du in Paint ein Bild machen, welches Du rein setzten möchtest, als Signatur. Dann speicherst Du diese auf Deinem PC ab und gehst in Dein Kontrollzentrum. Dort steht auf der linken Seite ein Punkt Signatur bearbeiten oder so dort gehst Du drauf und ganz unten stehen zwei Sachen (also zwei Freie Felder) bei dem einen steht dann Grafik vom Computer hoch laden, dort gehst Du auf durchsuchen und suchst Deine Grafik, dann drückst du auf den Button Signatur anzeigen und dann muss ich nochmal eben gucken gehen :mrgreen:

• wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben???? Beitrag #4
ahh
okay danke!!!
:)

Thema:

wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben????

wie kann ich so ein bild in meiner Signatur hineingeben???? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben