- Bin ein Hunde Magnet Beitrag #1
B
Blacky2502
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen so um 9 bin ich wie jedes wochenende Zeitungen austragen gegangen weil ich eben Schüler bin und mir noch was zum Taschengeld verdienen will.Und dann is ein Hund ohne Frauchen oder Herrchen rumgerannt und irgendwie sein Haus gesucht.Ich dachte eigentlich dass er gleich wieder sein zu Hause findet aber ich hab dann geschaut ob er nen Halsband mit Adresse hat oder so dann hätt ich ihn gleich zurück gebracht.Aber er is mir dann lieber die ganze Strecke mit nach Hause mit mir gelaufen.
Ich hab ihn jetzt mal zu mir gebracht und ihm Wasser und nen bisschen was zum Fressen gegeben nachher werd ich nochmal mit ihm in die besagte Straße gehn und überall Klingeln ob jemand den Hund kennt oder gehört wenn net dann werd ich Zettel amchen und sie überall hinhängen ich weiß auch garnicht was für ein Hund er ist.
Aufjeenfall ist es nen Rüde und schon ausgewachsen.
Ich weiß aber auch leider net was für eine Rasser er is.Ich denk dass er ein Mischling is.Naja mal sehen ob sich jemand Meldet oder wir nachher schon den Besitzer finden.
Immoment schläft er auf ner decke im Wohnzimmer.Und guckt voll traurig
ich sag bescheid was passiert is dann
bis dann
Ich hab ihn jetzt mal zu mir gebracht und ihm Wasser und nen bisschen was zum Fressen gegeben nachher werd ich nochmal mit ihm in die besagte Straße gehn und überall Klingeln ob jemand den Hund kennt oder gehört wenn net dann werd ich Zettel amchen und sie überall hinhängen ich weiß auch garnicht was für ein Hund er ist.
Aufjeenfall ist es nen Rüde und schon ausgewachsen.
Ich weiß aber auch leider net was für eine Rasser er is.Ich denk dass er ein Mischling is.Naja mal sehen ob sich jemand Meldet oder wir nachher schon den Besitzer finden.
Immoment schläft er auf ner decke im Wohnzimmer.Und guckt voll traurig
ich sag bescheid was passiert is dann
bis dann