Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen!

Diskutiere Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Auf jeden fall sollte man vor einer Entfernung solcher tumore immer die Lunge röntgen. wir hatten das in der praxis schon oft das wir garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen! Beitrag #21
Auf jeden fall sollte man vor einer Entfernung solcher tumore immer die Lunge röntgen.
wir hatten das in der praxis schon oft das wir garnicht operiert haben weil in der Lunge schon Tumore saßen und in den Fällen musste man dem Hund nicht noch die OP antun.
Ich persönlich würde auch bei so einem kleinen Tumor schon kastrieren lassen weil dann einfach diese Hormonschwankungen nicht mehr da sind ducrh die solche Tumore oft im Wachstum angeregt werden...

• Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen! Beitrag #22
  • Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen! Beitrag #23
@Elstertier: Es führen eben viele Wege nach Rom, und uns wurde es im Studium eben anders beigebracht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen!

Kleiner Knoten neben einer Zitze! Bitte lesen! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Milcheinschuss trächtige Hündin 6. Woche: Hallo, ist das normal, dass bei einer trächtigen Hündin bereits in der 6. Woche etwas Milch aus den zitzen kommt? Wir waren gestern noch beim...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Oben