Rot-Grün-Gelb?

Diskutiere Rot-Grün-Gelb? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Würde gerne wissen welcher paprika am meisten vitamin c enthält,ich habe gedacht es ist der rote,nun sagte mir eine bekannte der grüne hat am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rot-Grün-Gelb? Beitrag #1
M

merle

Punkte Reaktionen
0
Würde gerne wissen welcher paprika am meisten vitamin c enthält,ich habe
gedacht es ist der rote,nun sagte mir eine bekannte der grüne hat am meisten vitamin c,hat sie recht?
liebe grüße merle

• Rot-Grün-Gelb? Beitrag #2
  • Rot-Grün-Gelb? Beitrag #3
danke Xeptinora,da werde ich doch den gelben nehmen,habe grade gelesen
das der grüne auch schärfer ist.
Deine Rasselbande ist ja echt knuffig.
liebe grüße merle

• Rot-Grün-Gelb? Beitrag #4
Ja und gerade der grüne Paprika ist bei meinen Mädels sehr beliebt.

• Rot-Grün-Gelb? Beitrag #5
Meine fressen jede Paprika, egel welche Farbe.
Wenn du ihnen jetzt die Paprika aussuchst, die die meisten Vitamine hat: Probier doch auch mal andere Gemüsesorten. Z.B.Fenchel, stangen Sellerie, habenauch viel Vit. C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rot-Grün-Gelb?

Rot-Grün-Gelb? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben