Retacillin

Diskutiere Retacillin im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; denk schon daß ihm das schmeckt, das ist recht süß und knusprig, also eigentlich die perfekten Voraussetzungen *gg*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Retacillin Beitrag #21
denk schon daß ihm das schmeckt, das ist recht süß und knusprig, also eigentlich die perfekten Voraussetzungen *gg*

• Retacillin

Anzeige

• Retacillin Beitrag #22
Och, in der Not frisst der Teufel Fliegen :mrgreen: Selbst, wenn das nicht so suppi schmecken sollte, brauch ich erst gar nicht auf die Idee kommen, das wieder weg zu nehmen.
Erst wird zögerlich daran rumgeknabbert, bis man sich entschliesst, nach etwas anderem zu suchen ... versuch der doofe Zweibeiner dann aber, das Objekt zu entfernen, stürzt man sichj mit letzter Kraft darauf, um zu beweisen, dass das genau DAS ist, was man möchte.... :mrgreen:

• Retacillin Beitrag #23
... du beschreibst grad exakt Spaghettis Taktik bei Fenchel.

• Retacillin Beitrag #24
*g*

vieleicht gönnt er dir das nur nicht, und denkt sich .....nein, dann es ichs lieber selber *lol*

lg mel.

• Retacillin Beitrag #25
von der seite hab ich das noch gar nicht beterachtet *gg* aber ich wusste es schon immer ... olle, kleine egoisten :mrgreen:

• Retacillin Beitrag #26
*lol* jaja die mühe mit dem lieben vieh.

aber genau das macht sie ja so interessant, ich finde gerade rattis haben besonders ausgeprägte karakterzüge....wie eingeschnappt sein(meine hat mir demonstrativ den hintern hingeschoben wenn ich ihr nix vom mittag abgegeben habe )oder berechnend einschleimen(das hat sie vor dem mittag essen immer versucht,da hat sie mich geputzt und abgelutscht damit ich auch ja an sie denke wenn ich mir was zu essen mache, aber am besten war das, das sie dann immer das fressen nicht angerührt hat wenn ich geguckt habe! sie hat weggeguckt so nach dem motto jetzt kannste deinen schei... auch behalten, das hab ich nicht nötig *lol*

lg und viel spaß noch mit deinen süßen mel *die auch gerne wieder rattis hätte schluchz*

• Retacillin Beitrag #27
*grummel* so langsam reisst mit der Gedultsfaden.
Ich hab noch nie so ein störrisches Tier gesehen. Jetzt nimmt er zwar wieder seine Medizien ... dafür will er nicht fressen und -vorallem- nicht trinken :021:
Der ist schon nur noch Haut und Knochen und auch dehydriert, weil er Nierenprobleme hat (abgesehen davon, will er die Medis dafür auch nicht nehmen).
Habs jetzt schon mit Baby-Früchtetee versucht. ALLE, wirklich alle Rattis prügeln sich darum, wer an den Napf darf ... nur Herr Winni nicht. Wenn ichs ihm ins Maul spritze, hängt er bewegungslos in meiner Hand ...so nach dem Motto: wenn ich mich nicht bewege, dann denkt sie, ich wäre nicht da... und lässt es seitlich rauslaufen *grummel*
Der macht mich kirre :120:

Jetzt muss ich gucken, das ich morgen meine Mutter zum TA schicke, damit sie Amynin oder NaCl holt ... hab auch wieder ne super Schicht erwischt: von 11 bis 19:30 ... da kann ich wieder nix machen.

*Beruhigungstee brauch*

• Retacillin Beitrag #28
Owei *Beruhigungsteereich* dann muß man ihm wohl wirklich mit einer Infusion drohen... wenn er weder Babybrei noch Paste noch Tee noch sonstwas trinkt. Hast du Vitamintropfen zuhause? Wenn ich die in Wasser kippe kloppen sich meine Ratten immer regelrecht darum. Aber wenn er sich schon so gebärdet ist das echt schwierig, ich drück die Daumen, daß er sich wieder fängt.

• Retacillin Beitrag #29
ich würde ihm auch ne infusion geben (bzw bei dir ja der ta)eben wegen den nieren!!!

das ist echt übel wenn er nix trinkem mag , dann ist das ec ht gefährlich , die mesid sind nciht das ausschlaggeben bei nieren, sondern die flüssigkeit, damit die gifftstoffe aus dem körper gespült werden können..

ich drück dir die daumen *ganz fest daumen drücht*

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Retacillin

Oben