Dalmatiner molly

Diskutiere Dalmatiner molly im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Jaa, das wusst ich auch :D
  • Dalmatiner molly Beitrag #21
ahhh !
Bei den Welsen hab ich´s gewusst- und bei meinem Männlichen Ancistrus sp. sieht man es daran,dass er so ein "Geweih" am Kopf hat ;)
Lg. chrissi

Jaa, das wusst ich auch :D

Thema:

Dalmatiner molly

Dalmatiner molly - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben