Vergesellschaftung mit 6 Jahren?

Diskutiere Vergesellschaftung mit 6 Jahren? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja nickels sind dämmerungsaktiv daher sind sie halt wärend der dämmerung morgens und abends am aktivsten. wenn er aber sonst tagsüber eingesperrt...
  • Vergesellschaftung mit 6 Jahren? Beitrag #21
ja nickels sind dämmerungsaktiv daher sind sie halt wärend der dämmerung morgens und abends am aktivsten. wenn er aber sonst tagsüber eingesperrt ist, kann er sich eben auch an so einen rhythmus gewöhnt haben,aslo dass er dann eben auch am we nicht so aktiv ist.

• Vergesellschaftung mit 6 Jahren? Beitrag #22
Platz ist ja da für ihn, mein Zimmer als Auslauf. Aber wie gesagt mit dem zweiten dann. Wie Shelby dann schon sagte, nicht das es für zwei doch zu eng ist, weil sie ja beide nicht zusamm aufgewachsen sind, und es dann zu agressionen kommt.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also da muss ich jetzt erstmal grübeln :eusa_think: Wie ich das dann machen kann, weil so ein Auslaufgitter, wie Shelby es hat, kann ich nicht hinstellen. Da hat mein Kater n super Angst vor. Hatte ich nämlich auch schon mal probiert. Da muss ich mir dann was anderes einfallen lassen.
Ob sich mein Kleiner wirklich an so einen Rythmus schon gewöhnt hat, weil es ja eigentlich ganz unterschiedlich ist wie ich arbeite!? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergesellschaftung mit 6 Jahren?

Vergesellschaftung mit 6 Jahren? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben