Die Vergesellschaftung

Diskutiere Die Vergesellschaftung im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute hab mal ein bischen im inet gesurft. Gebt mal bei MYVIDEO.DE "Die Vergesellschaftung" ein und klickt gleich auf das erste Video. hab...
  • Die Vergesellschaftung Beitrag #1
R

rudifreddy

Guest
Hallo Leute hab mal ein bischen im inet gesurft.
Gebt mal bei MYVIDEO.DE "Die Vergesellschaftung" ein und klickt gleich auf das erste Video. hab noch nie eine mitbekommen, aber zum ende hin fand ich das schon hart (müsst die letztenminuten mal anschauen). ist das "normal" für eine vergesellschaftung?
gruß

• Die Vergesellschaftung Beitrag #2
Das eine Weibchen ist extrem dominant und lässt sich von dem Teddybock nicht die Butter vom Brot nehmen. Ich hätte aber ganz sicherlich, dieses blöde Haus daraus genommen, weil ein Tier darin überhaupt nicht richtig flüchten kann, wenn sich ein anderes davor plaziert. Dadurch konnten sich definitiv auch einige Agressionen schüren, da sich das eine Tier definitiv überlegen gefühlt hat.
Wenn eine Vergesellschaftung bei mir so ablaufen würde, bei meinen Vermittlungstieren, würde ich nicht vermitteln. Am Anfang sieht das ja noch ganz in Ordnung aus, aber so wie es zum Schluß ablief, kann ich bei der Kürze nicht beurteilen ob das überhaupt jemals funktionieren kann.

• Die Vergesellschaftung Beitrag #3
also, ich häte das weiße meeri, schon längst rausgenommen, und geguckt ob die VG mit den anderen meeris die drinne waren klappt...!!das Teddymeeri hatte keine rückzugsmöglichkeiten, das Häuschen was da drinne stand, hätte ich ach raus genommen...und die rolle, wäre auch keine gute rückzugs gelegenheit gewesen...!!

LG minka

Thema:

Die Vergesellschaftung

Die Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben