Wie alt wurde euer ältester Hamster?

Diskutiere Wie alt wurde euer ältester Hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, wollte mal ne Umfrage über das Alter eures ältersten Hamsters in die Runde werfen...

Alter eures ältesten Hamsters

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Huhu, wollte mal ne Umfrage über das Alter eures ältersten Hamsters in die Runde werfen...

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #2
Also genau weiß ich es nicht aber mein Snoopel würde über ein Jahr geschätzt als ich ihn bekommen hab und ich hatte sie fast 1 1/2 Jahre.

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #3
Das isn gutes Alter...so alt wurde mein erster Goldi der n Tumor hatte...

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #4
ich verstehe dir Frage nicht.....
Also Quikie ist halt als erstes gestorben und wurde so 11 Monate at, wegen diesme verfluchten Tumor......

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #5
Meinst du die Frage wie alt euer ältester Hamster wurde?

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #6
Vielleicht denke ich auch wieder zu komplziert....

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #7
Naja ich meinte hald insgesamt von den Hamster die ihr hattet, welcher der älteste wurde...Beispielsweise hattest du vor ca. nem Jahr schon 2 Hamster, der eine wurde 1 Jahr und der zweite wurde 2 Jahre, dann klickst du 2 Jahre an ;)

• Wie alt wurde euer ältester Hamster? Beitrag #8
na dann habe ichs ja richtig gemacht, ich steh da momentan halt auf dem schlauch. ich habe heute von 8 bis 18.30 gearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurde euer ältester Hamster?

Wie alt wurde euer ältester Hamster? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben