meine welse sind da

Diskutiere meine welse sind da im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; darf ich vorstellen,meine welse:D sind sie nicht wunderschön:055:
  • meine welse sind da Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
darf ich vorstellen,meine welse:D
67ov9fn.jpg

67mzmuu.jpg

54nqkn4.jpg

sind sie nicht wunderschön:055:

• meine welse sind da Beitrag #2
die sind aber süss ich wollte mir auch schon immer welche holen

• meine welse sind da Beitrag #3
das war auch liebe auf den ersten blick.eigentlich wollte ich ganz andere haben aber dann konnte ich nicht anders;)

• meine welse sind da Beitrag #4
Huch? wie lange steht dein becken denn jetzt schon?

Was für eine Art ist das jetzt??

• meine welse sind da Beitrag #5
Niedlich.....

Was hindert Dich daran, die Anderen, die Du haben wolltest, auch noch zu holen?

• meine welse sind da Beitrag #6
Seufz habe mir mal deinen anderen Beiträge durchgelesen. Steht das becken erst seit nen paar tagen? Wenn ja wirst du an den Fischen nciht lange Freude haben, das Becken braucht ne Einfahrzeit von 4 bis 8 Wochen

• meine welse sind da Beitrag #7
  • meine welse sind da Beitrag #8
Hattest du schon einen Nitritpeak?????

• meine welse sind da Beitrag #9
ja,hatte ich sonst hätte ich die fische auch noch nicht reingesetzt.

• meine welse sind da Beitrag #10
  • meine welse sind da Beitrag #11
die fotos sind leider nicht so gut geworden.
es sind blaue antennenwelse.
ich probier es noch einmal tagsüber bei anderem licht.

• meine welse sind da Beitrag #12
Wie groß ist denn dein Becken? war das nicht ein 54 Ltr??
oder irre ich mich da?

• meine welse sind da Beitrag #13
stimmt 54l.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hier noch ein bild von dem kleinen,dem man nur von unten auf der scheibe sah
j8k303.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • meine welse sind da Beitrag #15
im geschäft sagte man uns 6-8cm:shock:
oder ist das doch nicht der blaue:?:....ich rufe mal kurz mein mann an.moment ..bin gleich wieder da.

• meine welse sind da Beitrag #16
Hi, wo hast du sie dir den geholt? Auf der Börse in Hamburg? Gecshäfte haben doch nur ein paar heute auf gehabt oder auch Zooläden?
LG Anna

• meine welse sind da Beitrag #17
Es ist egal wie groß die Fische werden - es gibt kleine Fische die viel schwimmen und viel Platz brauchen und große die wenig schwimmen und nicht so viel Platz benötigen.
Ich finde es halt schade das du nicht vorher mal geguckt hast, es ist ja nicht schwer mal im I-Net nachzuschaun was für ansprüche ein Fisch hat.
Und von spontankäufen rate ich generell IMMER ab!
Man kauft sich ja auch nicht einfach mal ein meerschwein weil es einem gefällt sondern liest vorher n bissl was über die Tiere...

• meine welse sind da Beitrag #18
Es ist egal wie groß die Fische werden - es gibt kleine Fische die viel schwimmen und viel Platz brauchen und große die wenig schwimmen und nicht so viel Platz benötigen.
Ich finde es halt schade das du nicht vorher mal geguckt hast, es ist ja nicht schwer mal im I-Net nachzuschaun was für ansprüche ein Fisch hat.
Und von spontankäufen rate ich generell IMMER ab!
Man kauft sich ja auch nicht einfach mal ein meerschwein weil es einem gefällt sondern liest vorher n bissl was über die Tiere...
du hast vollkommen recht...ich hab gerade mein mann angerufen na,ja..er hat zugegeben,das er es wusste es mir aber verschwiegen hat weil er mir ein 120l becken bestellt hat das soll ich zu weihnachten bekommen als ich sagte das ich morgen die welse zurück bringe kam er damit heraus.
sein trainer hat auch schon lange ein becken und der hat ihm gesagt 120l sind besser zu pflegen als 54l.
tja,das zu meiner weihnachts überaschung:eusa_doh:

• meine welse sind da Beitrag #19
Naja die allgemeinheit der Leute verlässt sich halt erst (bis sowas wie hier passiert) auf die 'Beratung' in Zoogeschäften. Ist halt jetzt nicht so gut gelaufen und ich würde auch dazu raten die fische zurück zu bringen :)

• meine welse sind da Beitrag #20
Na da hast du ja Glück gehabt^^
ich wollte dir natürlich nicht die Überraschung verderben *sorry*

Thema:

meine welse sind da

meine welse sind da - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Oben