- Mäusemama hat den Wassernapf auf die Babys gekippt. Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
bei mir läuft nix normal ab glaub ich,
die blue hat vorhin den wassernapf von oben auf ihr nest geworfen(steht erhöht wegen dem streu)
naja aber das sie ausgerechnet das nest treffen muss..
jetzt hab ich den napf rausgenommen und werde gleiche erstmal ein neue flasche besorgen, aber was mach ich jetzut mit den babys?
die sind natürlich pitschnass und halb ertränkt erstmal weg gekrabbelt,hab sie eingesammelt, und abgetrocknet mit nem tuch, einer hat gekrampft....
danach aber einiger maßen wieder eingekriegt und naja ich hoffe ihm ghets gut und es bekommt keine lungenentzündung oder so was.
das nest musste ich entfernen, da es ja komplett nas war bis auf den boden, ich hab dann ein neuest gebaut und dann an die gleiche stell und die abgetrockneten babys wieder darein gestoppt.... muss ich jetzt auf was aufpassen, ich will nicht noch mehr verlieren, kann ich irgendwas tun?
verzweifelte grüße mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ps kann mir vieleicht einer die überschrift in deutschschreiben hab das gerade nicht gesehen, jetzt kann ich nichts mehr verändern
das sollte eigendlich
mama hat den wassernapf auf die babys gekipt und nicht dan wassernapf
bei mir läuft nix normal ab glaub ich,
die blue hat vorhin den wassernapf von oben auf ihr nest geworfen(steht erhöht wegen dem streu)
naja aber das sie ausgerechnet das nest treffen muss..
die sind natürlich pitschnass und halb ertränkt erstmal weg gekrabbelt,hab sie eingesammelt, und abgetrocknet mit nem tuch, einer hat gekrampft....
danach aber einiger maßen wieder eingekriegt und naja ich hoffe ihm ghets gut und es bekommt keine lungenentzündung oder so was.
das nest musste ich entfernen, da es ja komplett nas war bis auf den boden, ich hab dann ein neuest gebaut und dann an die gleiche stell und die abgetrockneten babys wieder darein gestoppt.... muss ich jetzt auf was aufpassen, ich will nicht noch mehr verlieren, kann ich irgendwas tun?
verzweifelte grüße mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ps kann mir vieleicht einer die überschrift in deutschschreiben hab das gerade nicht gesehen, jetzt kann ich nichts mehr verändern
das sollte eigendlich
mama hat den wassernapf auf die babys gekipt und nicht dan wassernapf
Zuletzt bearbeitet: