Hab endlich einen Bully!!!

Diskutiere Hab endlich einen Bully!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe endlich meinen Traumbully gefunden. Eine wunderbare Dame, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist neun Wochen alt und ist dunkelgestromt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #1
Jennifer1986

Jennifer1986

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Habe endlich meinen Traumbully gefunden. Eine wunderbare Dame, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist neun Wochen alt und ist dunkelgestromt.
Banditfindet sie auch total super. Das ist das Beste, was mir hätte passieren können. Die beiden passen wunderbar zusammen... Achja, ihr Name ist Meggy...

Liebe Grüße
Jennifer, Bandit und Meggy

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch!

Finde die so knuffig :mrgreen: Nils kennt zwei Exemplar, mit denen er gern tobt.

Freu mich schon auf Bilder :clap: ;)

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #3
Habe endlich meinen Traumbully gefunden. Eine wunderbare Dame, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist neun Wochen alt und ist dunkelgestromt.
Banditfindet sie auch total super. Das ist das Beste, was mir hätte passieren können. Die beiden passen wunderbar zusammen... Achja, ihr Name ist Meggy...

Liebe Grüße
Jennifer, Bandit und Meggy

wie wäre es mit bildern von dem eierköpfchen ;) ;) ;)

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #4
Da isse nun!!!!

Anhänge

• AGF00004_640x480.JPG
    AGF00004_640x480.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 42
  • AGF00002_800x600_600x450.JPG
    AGF00002_800x600_600x450.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 41
  • AGF00004_640x480_600x450.JPG
    AGF00004_640x480_600x450.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 33
  • Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #5
Ich wünsch dir viel Freude mit dem Kleinen.

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #6
Nils hat sich verliebt :007: :049:

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #7
Oooooooohhhh wie süss!!
*verliebt bin*

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Zuwachs ;)

Lg
Elstertier

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #9
ach die ist ja knuffig,da wünsche ich dir viel spaß mit den beiden
liebe grüße merle

• Hab endlich einen Bully!!! Beitrag #10
darf ich fragen was du für sie bezahlt hast?
war der Züchter gut?

Wenn wir ausziehen würde ich meinem freund auch gerne einen bully (wobei ich mir nicht siocher bin ob enlisch oder französisch) schenken und so kann ich schonmal anfangen zu sparen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab endlich einen Bully!!!

Hab endlich einen Bully!!! - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben