mein hamster: ein plötzlicher tod :(

Diskutiere mein hamster: ein plötzlicher tod :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein zwerghamster hatt eine backentaschen entzüngung leider konnte man dagegen nichts mehr machen weil wie ich ihn bekommen hatte war es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
mein zwerghamster hatt eine backentaschen entzüngung leider konnte man dagegen nichts mehr machen weil wie ich ihn bekommen hatte war es schon sehr schlimm er hatte später auch geblutet und dann mussten wir ihn einscläfern *heul*

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #2
wie lange hattest du ihn denn?
hast du dir den hamster bevor du ihn bekommen hast nicht genau angeschaut? ich meine man sieht sich doch ein tier an bevor mann es kauf oder man bringt es in die handlung zurück wo man es gekauft hat.

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #3
ja also es war mein erster kauf bei nagern und ich war so aufgeregt und nach 2wochen hatt er immer sich gejuckt und genau am 21.07.04
hatt er sehr arg geblutet und da hatt der tierartz nichts mehr machen können *schnief*

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #4
also sorry hamsterMama fakt ist das man wenn man keine ahnung vom tierkauf hat das man sich immer einen mitnimmt der ahnung davon hat dann passiert sowas auch nicht

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #5
es ist ja jetz alles gut ich hab jetz einen hamster der ist jetz 1jahr alt

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #6
also für mich würde es ein weilchen dauern bis ich mir einen "ersatz" hole. aber das bleibt ja jeden selber überlassen.

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #7
ich hatte ihn von einer freundinn bekommen die hatten hamster babys nur das komische war dass alle hamster die weggegeben worn sind gestorben sind auser meiner
8)

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #8
Halllo,

bei Hamster steckt man nie drin, die können so schnell sterben und da sie ja nicht so alt werden.
Ich hatte mal einen der ist fast 4 Jahre alt geworden oh das war schön.

Aber ansonsten war auch meine Erfahrung das sie sehr schnell sterben wenn sie was haben oder verkehrtes gefressen hatten z.B. beim Freilauf was erwischt hatten was nicht OK war.

Ja warum die kleinen alle gestorben sind bis auf deine? weiß man nicht hoffe deine ist und bleibt Gesund.

Gruß Brigitte

• mein hamster: ein plötzlicher tod :( Beitrag #9
danke für eure antworten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster: ein plötzlicher tod :(

mein hamster: ein plötzlicher tod :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben