einfach dringend!!!

Diskutiere einfach dringend!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HAllo , erstmal als ich heute mit Wothan trainiert habe im Freigeheg da kam ein kleines Mädel das ganz und gar auf Hunde abfuhr. Sie plapperte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach dringend!!! Beitrag #1
BoxerWothan

BoxerWothan

Punkte Reaktionen
0
HAllo ,

erstmal als ich heute mit Wothan trainiert habe im Freigeheg da kam ein kleines Mädel das ganz und gar auf Hunde abfuhr.
Sie plapperte so vor sich hin und ich hab ihr dann auch mal erlaubt mit Wothan zu spielen. Jaja Therapiehund Wothan.

Doch dann so in ihrem Redefluss erzählte sie mir das ihr Hund von ihren Eltern totgequält wurde. Da wurde ich hellhörig.
Doch genaueres erzählte sie nicht.

Was genau sollte man tun. War es dummes Geschwätz war es ernst. Keine Ahnung. Doch eins ist sicher.
Ich werd mal an der Sache dran bleiben. KAnn zwar lange dauern aber ich werd irgendwie schon dahinter kommen.

Wenn es nämlich wirklich so war muß was unternommen werden.
Doch noch ein Problem ich kenne das Mädel nicht. Hab sie vorher nie gesehen und werde sie vieleicht auch nicht mehr antreffen. Doch wenn ich sie mla seh hoff ich in begleitung der Eltern um diese "Sache" klären zu können. Aber auch da muß man höllisch aufpassen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß BoxerWothan

• einfach dringend!!! Beitrag #2
uh sowas passiert ja auch nicht alle tage o_O
Ich bin gerade etwas entsetzt. Wie du sagtest kann man sich nicht sicher sein ob es Kinder-Geschwätz war oder nicht. Aber ich finde es wichtig und gut von dir dass du dahinter bleiben willst!
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass falls etwas an der Story dran ist und es den zufall geben sollte dass du das mädchen mit ihren eltern triffst, es ja auch sein kann, dass diese das abstreiten oder herunterspielen?

• einfach dringend!!! Beitrag #3
DAnke für den Zuspruch. Ich werde dahinter bleiben. Egal wie lange es dauert. Und es hat sich sogar schon was in der kurzen zeit ergeben. Aber das ist noch nichts konkretes. Aber den Rest zu dieser Geschichte wird einige Zeit dauern herauszufinden.

Das mit dem Abstreiten. Ja das glaub ich auch. WENN es überhaupt zu dieser Begegnung kommt dann denk ich das es genau zu diesem abstreiten kommen wird.
Wie schon geschrieben man muß da sehr geschickt rangehen an die sache.
Wenn alle soweit ist werd ich mal alte Kontakte wieder aufnehmen. Hab da guten Draht zur Polizei und zum Tierschutz.

Aber trotz allem hoff ich auf eure unterstützung . Mit Tipps oder einfach nur moralisch. =))

Gruß BoxerWothan

• einfach dringend!!! Beitrag #4
ich kann vor so leuten wie dir einfach nur den hut ziehen...ich find das so klasse. Einfach mal nicht wegschauen sondern was tun! Wenn das jeder tun würde dann...hach die welt wäre so viel schöner.
Ich drücke dir jedenfalls die daumen dass sich ganz schnell noch mehr ergibt!

• einfach dringend!!! Beitrag #5
@BoxerWothan:

Moralisch hast Du meine volle Unterstützung. Realistisch betrachtet wird es "nichts" bringen. Sei Taktvoll und Besonnen, wenn Du tatsächlich auf diese Eltern stößt. Nicht das der "Schuß" nach hinten losgeht.

• einfach dringend!!! Beitrag #6
da kam ein kleines Mädel
Wie Klein ? Kindergartenalter , Schulalter ?
Sicherlich gibts da eine entsprechende Institution in der Nähe, morgens mal gucken ;)
Gruss
DM

• einfach dringend!!! Beitrag #7
Bedenke, das einem Kind auch mal die Phantasie durchgehen kann, das gemischt mit Sprüchen von Erwachsenen gibt die unmöglichsten Geschichten, deshalb geh da wirklich sehr sensibel mit um.

• einfach dringend!!! Beitrag #8
JA danke euch allen.

Logisch geh ich besonnen um und natürlich weiß ich das Kinder auch Geschichten erzählen können um aufmerksamkeit zu erzielen.
@dogman das Mädel war ca 7 -9 Jahre alt.

Aber Dogman ich kann schlecht an den Schulen rumstehen. Hallo was denken denn die Leute dann. Ne ne zum schluß bin das schwein.
Ne das muß anders gehen. Wie schon gesagt das dörfchen ist klein und wenn ich nicht weiß wo ihr Hund Lucky "hingehörte" dann wende ich mich einfach an andere Hundebesitzer, Irgendeiner wird schon einen Lucky gekannt haben der jetzt nicht mehr da ist.

Wie sagt man so schön : Wir kriegen euch alle ( ihr Tierquäler )

Danke nochmals an euch

Grüße BoxerWothan

• einfach dringend!!! Beitrag #9
  • einfach dringend!!! Beitrag #10
Mir schlackern grad etwas die Ohren... ich hoffe du findest näheres raus, vielleicht bzw hoffentlich ist es nur ein riesengroßes Missverständnis.
Ich will schon wieder mit Theorien um die Ecke kommen, das lass ich lieber...

• einfach dringend!!! Beitrag #11
uffffza...
Aber manche sagen doch auch "kindheits mund tut wahrheit kund" oder so in der art...
Ich drück die daumen, das du da was raus findest!
Gruss Sanni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach dringend!!!

Oben