Was gegen Übergeben geben?

Diskutiere Was gegen Übergeben geben? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Mein Hund ist 9 Jahre alt Nun übergibt sie sich seit einigerzeit extrem Samstag hat sie sich in 5 std mit sicherheit 12 mal übergeben, 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gegen Übergeben geben? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Mein Hund ist 9 Jahre alt
Nun übergibt sie sich seit einigerzeit extrem
Samstag hat sie sich in 5 std mit sicherheit 12 mal übergeben, 2-3 in der woche war einigermaßen normal (krankheits bedingt) Aber so oft am tag?
Der Ta meinte könnte mal vorkommen ... Der andere meinte das selbe
Also wollte ich mal fragen was man da so tun kann ?!

• Was gegen Übergeben geben?

Anzeige

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #2
Der Weg zum TA bleibt Dir nicht erspart. Bei der Häufigkeit des Übergebens sollte der TA es(das Erbrochene, falls Proben vorhanden) näher untersuchen oder Ursachenforschung betreiben.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #3
Bei unseren Hunden wurde da Paspertin oder Metagastron verschrieben,aber ich würde trotzdem zum TA schaun und das abklären lassen,das kann nicht normal sein......

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #4
ich war deswegen ja bei 2 tä ... hab ich ja geschrieben ?!
Das hat sie hin und wieder mal so alle 2 monate mal ...
Da könnt man nichts machen
da sie den ganzen bauchraum voller Zysten hat :(

Kann man da nicht was wie brot (lol) oder so geben

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #5
  • Was gegen Übergeben geben? Beitrag #6
hmm... sry kann man da denn was geben ?

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #7
Ich würd mal nen Tag Nulldiät machen,damit sich der Magen beruhigen kann und dann wieder langsam mit Hühnerfleisch und Reis anfüttern,vielleicht zusätzlich ein wenig Paspertin.....

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #8
hmm ob neh nulldiät gut ist ? Da sie sowieso schon dünn ist ?! Sie wiegt nur knappe 5 kg

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #9
Trotzdem braucht der Magen Zeit um sich zu erholen,wovon auch immer,und das kann er nicht wenn ständig was drinnen ist.....einen Tag fasten und dann mit Diätfutter füttern;)

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #10
Hi, was ist sie den für eine Rasse, wenn sie 5 Kilo wigt. Vielleicht hast du ja MCP tropfen zuhause oder fragst erstmal den TA danach.
LG Anna

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #11
Wenn der Hund so mager ist und sein fressen schlecht verträgt (übergeben) würde ich ihm mal spezielle Nahrung geben!
ich weiss jetzt nur das es von RC eine spezielle Diät gab die hochkalorisch und sehr verträglich war, mein Kater hat das immer bekommen wenn er nichts gefressen hat.
Auf jeden fall solltest du viele kleine Portionen geben am besten so 5 mal am tag.
gegen das Spucken kann man Paspertin Tropfen geben aber das solltest du auf jeden fall nicht geben ohne das vorher mit deinem TA abzuklären.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #12
ja... okay mein hund ist ein jackrussel terrier

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #13
Ich denke ein Jacky mit 5 kg is noch nich kurz vor dem Hungertod,und es wäre auch nur ein Tag,keine Woche;)

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #14
Naja kommt auf den jacj Russel an.
ich kenne welche die locker 10 kg auf die waage bringen!
leider gibt es für die jackys keine genauen rassevorgaben so das das gewicht ziemlich schwanken kann.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #15
naja bei der keinen sieht man schon oauf dem rücken die kleinen dornfortsäze..

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #16
Ja aber es geht hier trotzdem nur um einen einzigen Tag,damit sich der Magen beruhigen kann,dadurch wird der Hund eben auch nich verhungern.....aber gut,wer nich will der hat schon....:roll:

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #17
ich mach mir doch nur sorgen ...
okay dann werde ic mittwoch gleich reis und hähnchen fleisch kaufen
Geht auch das ausser kühltruhe oder muss des "frisch" sein
wirds roh verfüttert?

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #18
Beides bitte kochen,und dann einfach ungewürzt und natürlich abgekühlt in kleinen Portionen reichen.....

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #19
also hähnchenfleisch aus der kühltruhe dann kochen , mit reis , wellches fleisch am besten hähnchenbrustfillet , keule ...

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #20
Ich hab immer Filet genommen,ausm Kühlregal halt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gegen Übergeben geben?

Was gegen Übergeben geben? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben