Was gegen Übergeben geben?

Diskutiere Was gegen Übergeben geben? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; okay dann sage ich danke danke danke ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was gegen Übergeben geben? Beitrag #21
okay dann sage ich danke danke danke ...

• Was gegen Übergeben geben?

Anzeige

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #22
Also ich würde dir wirklich zu einer spezal nahrung raten!
Wenn der Hund schon so mager ist reicht Hähnchenfleisch einfach nicht zum aufpäppeln!
Guck mal das habe ich meiner katze immer gegeben, ich hab damit auch nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht, wir haben das z.B. immer nach schweren OPs gegeben oder halt wenn die Tiere sehr krank waren und nicht mehr viel gefressen haben.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #23
so...ich habe ihrheute um halb 6 (morgens) den futternapf weggenomen ... wann darf ich sie wieder füttern?(hähnchen und reis

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #24
Ich würde nicht so eine radikal nüchterungskur bei einem kranken hund machen - das kann nach hinten losgehen und er hat keinen appetit mehr.
Ich würde heute abend ein klein wenig geben.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #25
Hallo,

versuch doch mal was Homeophatsich, das klappt bei meinem hund ganz gut.
Nux Vomica C30, 3x 1 Globuli Tgl. Ansonsten kenn ich noch MCP Tropfen oder Pespertin.

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #26
Stimmt^^ Nux Vomica hab ich auch oft genommen wenn mir übel war.

Warum spuckt dein Hund denn?
Hat er Magenbeschwerden, also eine entzündung? oder kommt die Übelkeit durchh eine andere erkrankung, z.B. Nierenprobleme?

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #27
kommt durch Zysten im Bauch

• Was gegen Übergeben geben? Beitrag #28
Dann wird Nux vomica glaube ich nicht so viel helfen weil das gegen Übelkeit ist, das übergeben das durch eine Entzündung oder Zysten hervorgerufen wird ist jedoch mehr "Organspezifisch".
Aber probieren würde ich es trotzdem, es schadet ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was gegen Übergeben geben?

Was gegen Übergeben geben? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben