Hund????

Diskutiere Hund???? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; :D Hallo!!!!!!!!!! ich habe schon seit längerem den wunsch einen hund zu halten, und habe noch einige fragen. wie oft muss man mit dem hund gassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund???? Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Punkte Reaktionen
0
:D
Hallo!!!!!!!!!!
ich habe schon seit längerem den wunsch einen hund zu halten, und habe noch einige fragen.
wie oft muss man mit dem hund gassi gehen?
welche impfungen sind notwendig?
wie heißen *minni yorkshireterrier*?
wie teuer ist, und wie lange dauert die hundeschule??????
hoffe ihr könnt mir helfen
LG MILKY + STUPI:roll:

• Hund????

Anzeige

• Hund???? Beitrag #2
Hallo!
Auch wenn ich nicht berechtigt unbedingt bin dies zu fragen, aber wie alt bist du denn?

Zu deinen Fragen: Also, du musst schon 3-mal am Tag mit dem Hund raus wenn es geht. Wenn du dir einen Welpen anschaffen willst, dann am Anfang mehr! :eusa_shhh:;)
Wegen Impfungen...aufjedenfall Tollwut-Impfung würde ich sagen!
Es gibt bestimmt noch mehr...aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Der Name bleibt glaube ich so: Mini Yorkshire terrier
Aber sicher bin ich mir da nicht!
Wie teuer...meistens gibt es eine Gebühr die man zahlen muss...da man ja in einen "Verein" tritt, aber dies ist meistens unterschiedlich! Vielleicht 100 Euro und mehr...da ich aber noch nie in einer Hundeschule mit einem Hund war...kannst du dich da nicht auf mich verlassen! Aber es gibt hier bestimmt ganz viele erfahrene...:clap: Dauer...das kommt auch auf deinen Hund drauf an und wie lange du es machen willst! Es gibt ja auch verschiedene Kurse...Grundgehorsam und dann auch Begleithundeprüfung etc...aber das willst du mit einem Yorkie bestimmt noch machen...
So...LG Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

• Hund???? Beitrag #3
Warum soll es unbedingt eine Miniversion von einem Minihund sein?
So weit mir bekannt ist steigen da die Kosten je kleiner so ein Hundi ist nicht nur in der Anschaffung sondern auch in den Gesundheitskosten.
Also je Kleiner = je Teurer.

• Hund???? Beitrag #4
Schau mal , der Beitrag ist toll :D

• Hund???? Beitrag #5
erstmal : Gibt es keine mini Yorkshire Terrier.
Es gibt einfach kleine Mütter und Vätter. dies musst du genau bei einem Züchter nachfragen. die kosten bei einem reinrassigen yorkshiere terrier gehen bis auf 1000€ zu. also alleine die anschaffung ist sehr teuer.

Mit einem welpn muss man nicht nur 3 mal am tag rausgehen sondern bestimmt 10 - 20 mal. Gleich nachdem fressen, nachdem spielen, nachdem schlafen ect...

• Hund???? Beitrag #6
erstmal : Gibt es keine mini Yorkshire Terrier.
Es gibt einfach kleine Mütter und Vätter. dies musst du genau bei einem Züchter nachfragen. die kosten bei einem reinrassigen yorkshiere terrier gehen bis auf 1000€ zu. also alleine die anschaffung ist sehr teuer.

Mit einem welpn muss man nicht nur 3 mal am tag rausgehen sondern bestimmt 10 - 20 mal. Gleich nachdem fressen, nachdem spielen, nachdem schlafen ect...

@suesse

da geb ich dir recht!

selbst mit einem älteren hund.....3mal nur rausgehen?:eusa_doh: .....

stellt euch vor ihr könnt nur 3mal am tag aufs klo:shock:

also meine hunde sind mehr als 3mal am tag raus. ich gehe min. 3mal ne lange strecke spatzieren.

dann sind sie immer 1mal am tag im wald(jagdhunde)
und zwischendurch über im hof! wenn du dann mal beobachtest bei anderen hunden, das sie fast jede std. ungefähr mal pinkeln, kommst du mit 3mal nicht hin:mrgreen:

meine mutter hat sich jetzt nen riesenschnauzer welpen gekauft! also der muss jede stunde raus, wie suesse schon beschrieben hat.

lg bine

hier mal ein paar pics von meinen süssen:lol:

Anhänge

• hannah1.jpg
    hannah1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 4
  • mia im stroh.jpg
    mia im stroh.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 3
  • pit pose.jpg
    pit pose.jpg
    37 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund????

Hund???? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben