mein kanari singt nicht mehr wie vorher
Diskutiere mein kanari singt nicht mehr wie vorher im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo an alle,
ich habe einen kanarienvogel seitdem er mausern hatte singt er nciht mehr so schön wie vorher.und er ist immer so traurig da hab...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #1
hallo an alle,
ich habe einen kanarienvogel seitdem er mausern hatte singt er nciht mehr so schön wie vorher.und er ist immer so traurig da hab ich mir gedacht hole neue n vogel dazu (in einen seperaten käfig) damit er nicht so allein ist.Könnt ihr mir helfen?hab mir gedacht ebtweder hole ich mir noch ein kanarienvogel oder zebrafinken
Könnt ihr mir helfen????????????
-
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #2
brauche infos zu zebrafinken bitte um hilfe
hallo zusammen,
und zwar es geht darum ich hab ein kanarienvogel der sing t nicht mehr wie vorher seitdem er mausern hat.er ist traurig da hab ich mir gedacht ich hole ein neuen vogel (ein neuen käfig hab ich schon geholt) Meint ihr wenn ich zebrafinken hole das es ihm passen wird.Möchte nämlich ein neuen vogel holen damit er nciht so alleine ist in meinem zimmer
Bitte um infos Danke!!!
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #3
hey
hast du schon einen neuen vogel oder noch nicht ? geht nicht so ganz aus deinem text hervor.
dein vogel brauch unbesingt einen partner.
wie groß ist der käfig / wieviel platz hat der vogel insgesamt ? denn wenn du genügend platz hast würde ich 4 Vögel empfehlen...
aber sie nebeneinander zu stellen auf keinen fall. dann ist dein vogel trotzdem alleine,es bringt gar nix die käfige nebeneinander zu stellen.
grüße
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #4
Das Kanaris in der Mauser nicht singen ist normal.
Ein Partner wäre trotzdem schön, auch Kanarienvögel sind keine Einzelgänger. Wenn, dann aber auf jeden Fall einen anderen kanarienvogel und keinen Zebrafinken. Zebrafinken haben mit Kanarienvögeln nichts gemeinsam, die Arten sind so verschieden das sie sich nicht verständigen könnten, ausserdem haben sie andere Ansprüche ans Futter.
Besord lieber eine schöne Kanarienvogelhenne (zwei Hähne würden streiten).
Warum im separaten Käfig? :?:
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #5
weil ich schon mal ein kanarienvogel in seinem käfig hatte das ging gar nicht die haben sich nur gezofft miky war so agressiv seitdem ich den anderne kanarienvogel raus genommen habe war ruhe das ging gar nicht.
-
-
mein kanari singt nicht mehr wie vorher Beitrag #6
War der andere vielleicht auch ein Hahn? Zwei Hähne zoffen sich früher oder später da sie während der Brutsaison revierbildend sind, das bedeutet aber nicht das der Kanari sich nicht mit einer Henne vertragen würde.
Wie gross ist denn der Káfig?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: