Zeigt her eure Häuschen!

Diskutiere Zeigt her eure Häuschen! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Es gibt ja nu "zeigt her eure Käfige" aber noch nich "zeigt her eure Häuschen". Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Häuschen! Beitrag #1
*lucky*

*lucky*

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Es gibt ja nu "zeigt her eure Käfige" aber noch nich "zeigt her eure Häuschen". Würde mich interessiere, wo eure Hamsterchen schlafen. Hab ja schon viele bunte Häuschen gesehn. Hier sollte man sie sammeln...
Stellt eure gekauften oder selbstgebastelten Häuschen rein, egal ob bunt oder einfarbig.
Ich freu mich auf eure Häuschen ;)
und vll wird das eine oder andere sogar nachgebastelt :lol:

• Zeigt her eure Häuschen! Beitrag #2
huhu!
Also für meine zwei großen hab ich das Luxus Goldi Haus von Rodipet und mein kleiner bekommt nächste woche ein schönes selbstgebautes das stell ich dann hier vor :)

• Zeigt her eure Häuschen! Beitrag #3
also meine tierchen haben nen umgedrehten blumentopf (keramik und unlackiert versteht sich) mit nem loch drinne-meine lieben diese behausung und ist auch recht kostengünstig ;)

• Zeigt her eure Häuschen! Beitrag #4
Also mein Hamsti schläft in einem großen Streu/Heu-Berg, das könnt ihr euch ja bestimmt auch ohne Foto gut vorstellen ;)

• Zeigt her eure Häuschen! Beitrag #5
ich hab das genau wie wombat86....meine sind auch ganz begeister...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Häuschen!

Zeigt her eure Häuschen! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
~ Zeigt her eure Kratzbäume ~: Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Zeigt her eure Näpfe!: Also meine Lieben, ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin um zu meinem "Problem" einen schon vorhandenen Thread zu finden oder ob ich mich nur...
Oben