Blätter

Diskutiere Blätter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meerschweinchen stehen in der Nähe von einen Birkenbaum.Nun fressen sie auch die Blätter davon,ist dies schlimm ???:|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blätter Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen stehen in der Nähe von einen Birkenbaum.Nun fressen sie auch die Blätter davon,ist dies schlimm ???:|

• Blätter

Anzeige

• Blätter Beitrag #2
Normalerweise spricht nichts dagegen, wenn sie es gewöhnt sind, können sie diese auch fressen.

• Blätter Beitrag #3
sie haben es aber erst nur so 3 mal gefressen dürfen sie es dann trotzdem ?

• Blätter Beitrag #4
Also auf diebrain.de steht unter Zweige auch die Birke. Da werden auch Birkenblätter erwähnt. Also giftig wird es schon nicht sein ;)

LG Jenny

• Blätter Beitrag #5
sie haben es aber erst nur so 3 mal gefressen dürfen sie es dann trotzdem ?

Schau einfach da snicht zuviele Blätter im Gehege sind und sammle einige raus, dann klappt das schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blätter

Blätter - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben