Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen?
Diskutiere Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen,
also für nen Mittelhamster muss ja ein WW her.
Dazu meine Frage:
Ich werde bald vll 3 Goldhamster haben, vom selben Wurf und brauche...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen? Beitrag #1
Hallöchen,
also für nen Mittelhamster muss ja ein WW her.
Dazu meine Frage:
Ich werde bald vll 3 Goldhamster haben, vom selben Wurf und brauche noch eins für die Hamstermutti.
Das wären insgesamt 4 Laufräder und das wären 80 €...isn bissn viel wie ich finde, kann ich nich hergehn und das Laufrad mal dem und mal dem anderen Hamster geben also dass ich nur 2 oder so kaufe?!
Oder riechen die das, dass es von nem anderen is. Ich weiß, is keine Idee aber würde das gehn?
-
-
-
Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen? Beitrag #2
Hi,
gut, man könnte die Laufräder jedes Mal ordentlich reinigen, da wär der Geruch vielleicht das geringste Problem.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es die Hamster stresst, wenn ständig die Einrichtung wechselt, wenn sie mal ein Laufrad haben und mal keins...
Zumdem sie ja einfach schon ein artgerechtes Laufrad ständig zur Verfügung haben sollten...
Bald ist ja Weihnachten, vielleicht kannst du dir da ja Hamsterzubehör wünschen?
Viele Grüße,
Sawyer
-
-
Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen? Beitrag #3
Nee meine Eltern finden es unsinnig so viel Geld für n Laufrad auszugeben. Hab hier ja schon eins ausm Flomarkt hier aber brauch hald noch welche und ich werde kaum 4 Laufräder bekommen.
-
-
Kann man Laufräder unter den Hamstern tauschen? Beitrag #4
Ist überhaupt kein Problem, meine süßen wechseln auch manchmal (hab aber für alle eins) manchmal müssen die raus (saubermachen und so) und da die sich sehr ähnlich sehen, bekommt auch der ein oder andere ein anderes. Nur keine Räder von nem kranken Tier in nen anderen Käfig stellen (ansteckungsgefahr)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: